Lustig.
Wenn ich das zeug daheim hätte fänd ichs auch simpel...
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
EUDA das Sockel 775 ASUS P5Q PRO vom Schrott rennt nun doch, auch das Netzteil 550 Watt BeQuiet rennt, mal gucken ob ich die HD 4850 512 MB auch zum Laufen bekomme.
Bilder gibts im Rechnertread;) -
-
Geht die Hercules?
-
Denke schon, war in nem pc der noch nicht geöffnet war drinn mitsammt dem amd prozzi, hab schon ca. 4 kyros einer wie auch zweier hier
-
Mir gings eigentlich nur um den Lüfter - im Falle des Falles. Wenn sie funktioniert - auch gut
-
vorm SCHROTT bewahrt:
pentium mmx plastikgehäuse 200mhz
via sockel 7 board
voodoo 2
s3 trio
1,7 und 3,2gb platte
floppylaufwerk
schrauben und kabe !_! -
über kontakte und so hab ichn hohes tier bei der BSR, und dann kann ich mitn freund überall rumpimmeln aufm schrottplatz
also bald heisst es BONZ MAL NICHT RUM CHAGGI EUDAA!!11elsfein -
Merke: chiacki == Schrotti
-
-
-
Beitrag von Fallen Wolf (
12. Januar 2010 um 18:23 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
HAHA LOL SON MÜLL
-
-
ehm
welcher müll
die teiel funktionieren 1A auch wenn die batteriesäure bisschen weggeätzt hat aber einglück kaum was schwerwiegend -
is kein müll
-
Zitat von chiaki
eudaeudbilder
das eine board hat sogar 128kb cache statt 64kb :)!Da kann ich nur schreiben: ->
Ich hab' hier 6 386DXer Boards (mit DX-25, DX-33 und DX-40 als Prozessoren) rumliegen. Von denen haben vier 128 kB Cache, eins 64 kB und eins garkeinen. Also nix großartig besonderesMal aber 'ne andere Frage: Ist der Prozessor gesockelt? Oder sinds die "normalen" AMD Am386DX-40-Prozessoren in aufgelöteter Form?
PS: Dass es bei dem einen Rechner die Kombo-Variante (PQFP-auf-PGA-Adapter) ist, sehe ich
-
bei den anderen ist es gelötet auf dem board, aber hat nochn sockel für ne cpu und cocpu (wo ich nur eine einzige hab, die nicht mitn am386 klarkommt leider :()
hast sowieso die geilsten sachen -
Mal zum Cache auf den 386er-Boards:
Häufig ist der Zugriff bei 128kByte langsamer, da nur 4 Chips bestückt sind. Bei 64kByte bzw. 256kByte Cache sind meistens 8 Chips bestückt, sodaß ein page-interleave auf den Cache erfolgt, was waitstates reduzieren kann. Details zu den waitstates sind im "chipset setup" meistens einstellbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!