Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Hat geklappt
ich wusste irgend ein Dödel verbringt Zeit damit das zu googlen wann die kam ->
-
-
Meine erste PCIe Graka war ne Asus EAX600PRO mit 128 MB und die hatte kein Hypermemory, damals war das ne Superkarte.
-
Zitat von Alex
Hat geklappt
ich wusste irgend ein Dödel verbringt Zeit damit das zu googlen wann die kam ->
Es soll ja auch andere Dödel geben, die zu faul sind, mal die Wikipedia zu bemühen
Und nachzusehen, wann die rauskam musste ich garnicht. Ich hab' mir nämlich Anfang 2004 eine Grafikkarte (war in dem Falle eine GeForce 4 Ti 4200 AGP 8x) gekauft und damals umgesehen, was so der Stand der Technik war. Da waren eben noch die 9000er Radeons aktuell (und schweineteuer, genauso wie die GeForce FX-Chips)
-
-
-
Zitat von Blue-Fox
Ich habe noch keine PCIe GraKa!
Ich habe noch AGP.Ich dacht du hast dir zu Weihnachten einen neuen PC zusammengestellt mit PCI Express Grafikkarte?
Naja ums mal so zusagen: Meine erste PCI Express Graka war eine Geforce 7300 GS (oder wars GT?) auf jedenfall die Sparkarte mit Turbomemory oder wie das bei nvidia damals hieß - Ich find die Erfindung ist die größte Verarsche die es in Sachen Grakas jemals gab
-
Zitat von Griggi
Ich dacht du hast dir zu Weihnachten einen neuen PC zusammengestellt mit PCI Express Grafikkarte?
[...]
Nee.
Ich spare lieber noch ein bisschen für nen Mac. -
Zitat von Griggi
Ich dacht du hast dir zu Weihnachten einen neuen PC zusammengestellt mit PCI Express Grafikkarte?
Naja ums mal so zusagen: Meine erste PCI Express Graka war eine Geforce 7300 GS (oder wars GT?) auf jedenfall die Sparkarte mit Turbomemory oder wie das bei nvidia damals hieß - Ich find die Erfindung ist die größte Verarsche die es in Sachen Grakas jemals gab
ich hab selber ne 7300gs gehabt, die war leet
-
-
Macs rocken
-
mitäufer
-
nope; nur mac fan
-
aber keine pcmacs aka verteuerte pcs mit efi statt bios auch als intelmac bekannt
-
soviel besser waren die ppc macs auch nicht. der imac g5 mit elkoplage ist da wohl das beste beispiel.
-
intelmacs sind einfach nix besonderes
-
ansichtssache - ich würde meinen c2d imac jedem g4/g5 imac vorziehen. allein von der kompatibilität zu linux und windoof
-
kannste gleichn billigeren pc kaufen
-
So
Heute Von kumpel :
Einma p3 1ghz und Gigabyte Board mit Celeron 2,6ghz und ?fx 5200 128MB graka sowie 256MB DDR Ram und 80GB WD IDE HDD .
Dann ausm Schrott:
2x matrox Graka mit dual VGA Ausgang sowie 6x USB2.0 Karte und ne Nvidia Karte mit irgendsoeinen Spezial Monitoranschluss
Und nu von nem andern KUmpel:
Sony Ericsson W705 mit 4GB M2 Speicherkarte und Sim Karte, hat der bei der Forstarbeit in der Wiese gefunden, war platschnass, geht aber noch, nur das Display sieht ein wenig wellig aus (sieh foto 2) und iwie tun die Cameras nichmer, naja ma gucken falls ich keinen Besitzer find flash ich das Teil ma Hatte es komplett auseinander ums zu trocknen
EDIT:
Graka is ne Nvidia Quadro 4 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!