chiaki: TUSL-C hat aber nen i815-Chipsatz, also kein VIA-Schrott.
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
heeey.. Via boards aus der zeit sind nich schlecht
man denke mal an das extrem stabile Medion 2001 a.k.a. CUV4X-VM
-
jap intel beim tusl
hab nochn board vergessen:
ga-6wmmc7
intel 810 chipsatz
mit 900mhz celeron -
-
sieht nachn spannungswandler aus, du bonz ._.
-
-
-
1024MB SD-RAM Riegel
... BONZ! -.-
-
ganz ehrlich was willste damit? Ich glaub kaum, dass jedes Motherboard den einfach so unterstürzen wird...
-
Richtig, aber trotzdem kostet der Riegel mal eben 50 Euro ._. Und er findet sowas.
-
tjo typisch Oldie bonz halt öö
-
is nur sdram
-
-
ehm, nö? ich hab voller stolz kein sdram system mehr am laufen
nurn dual p3 beim bruder leihweise -
ich hab auch kein SD-RAM-System mehr - Hier ist alles DDR2
-
Ich hab fast alle Speichersorten noch hier
486er mit 30 pol. SIMM, Pentium I/ K6/PII/PIII/Athlon mit SD-RAM, Pentium PRO mir 4x32 MB PS/EDO, DualDuron mit DDR1, Athlon II / T43 mit DDR2, Hauptrechner Phenom II X4 @3,3 Ghz mit DDR3 RAM -
Zitat von Sje
Ich hab fast alle Speichersorten noch hier
486er mit 30 pol. SIMM, Pentium I/ K6/PII/PIII/Athlon mit SD-RAM, Pentium PRO mir 4x32 MB PS/EDO, DualDuron mit DDR1, Athlon II / T43 mit DDR2, Hauptrechner Phenom II X4 @3,3 Ghz mit DDR3 RAM
Da kann ich halbwegs mithalten: ich habe zwar nichts neueres als DDR (nennt man nun ja DDR1), aber dafür habe ich noch 8088er- und 80286er-Systeme mit DIL-Gräbern, also älter als die 30-poligen SIMMs/SIPPs, außerdem noch ein P4-System mit 4*256MB RDRAMs. Was mir noch im Museum fehlt, wäre ein BEDO-System (Burst-EDO): das gabs auf den frühen PPro-Maschinen, z.B. ASUS KN97-X. -
sharp pc-1150
Sharp PC-1150 BASIC programmable calculator | A collection of programmable and non-programmable calculators4bit mini programmierbarer taschenrechner in basic
-
hmm, hab nochn P3 1gzz S370 gefunden, gleichzeitig hab ich beim Kumpel noch n paar Sachen geholt die ich vergessen hatte, darunter war auch n Pentium 1 200mhz non MMX , hab mal gehört die sollen selten sein, ist das so ?
-
Xaar ist leider im urlaub ;D Der weiß das bestimmt :o
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!