Gibt es eigentlich auch einen E-Schrott in Duisburg???
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
hier hat so ziemlich alles dicht gemacht. nurnoch städtische (inkl. videoüberwachung, hunde und stachelzaun) -.-
-
-
-
-
ich würd mir nen lcd hinstellen
-
Zitat von Spit
ich würd mir nen lcd hinstellen
TFT- oder LCD-Bildschirme sind gerade bei niedrigeren Auflösungen als die "Ideale" einfach grauenhaft in der Bildqualität. Außerdem hat Benjamin den CRT-Bildschirm ja auf dem Schrott gefunden. Und funktionsfähige Klein-TFTs sind da sicherlich eher selten anzutreffen
-
hab scho 15" und 17" rausgeholt auch 19" und 18"
-
ich würde mir nur noch grosse CRTs holen (ab 21")
-
Wie stuhl ist das denn? DOS (so an einem 386SXer Rechner) auf einem 21"-Bildschirm? Da wird man ja blind
-
-
-
-
-
Hier in Oberhausen kannst noch im Container rumwühlen. Werstoffhof ist direkt an der Müllverbrennungsanlage. Leider sind da fast nur Röhren Fernseher und Röhren Monitor drin
-
Heute "aus dem Eimer gefischt":
- 2 SDRAM-SO-DIMMs (einmal 64MB, einmal 128 MB)
- 1 Mobile Celeron 500 im µPGA2-VerpackungAußerdem hab ich mir heute noch einen Lochbandstanzer (= Lochstreifenstanzer im "NSW-Raum") daro 1215 und die zugehörige Elektronikkassette nach hause geholt Der Lochbandstanzer ist quasi "originalverpackt"
-
Medion PC
Pentium 3 1GHz
196MB RAM
Geforce 2 GTS 32MB
DVD-DL Brenner mit Lightscribe
DVD-ROM
USB Erweiterungskarte (5xUSB 2.0)
Windows ME Lizenzfunzt 1a
-
-
-
Ja schlecht ist der nicht, meien tante hat den selben nur halt meinen alten LG DVD Brenner. Der hat nur einen Haken:
das Netzteil ist bei der laut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!