Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
BBBBBBBBBBBBONZ X2
euda brauchstn pimmel am2 board?
-
Nen hübsches Floppy-LW
-
So, neue Infos:
HP ist n OMNIBOOk 425 mit WIndows 3.1, das Teil hat einen Platten Akku, lässt sich aber auch mit 4x AA Baterien nutzen (wie ihr sehen könnt) , es hat ne ausfahrbare maus
Das Latitude funktioniert ebenfalls inklusive Akku, hat 366mhz 256MB Ram und 6GB Harddisk (schenke ich wohl meiner Schwester)
Die Metaltastatur von Speedlink ist erst 1 Jahr alt und funktioniert, ebenso die MX700 von Logitech -
kjude, was findest du sowas!!!!!!!!!!!!!!!!1
das is verfickt scheisse selten -
Euda !_!, wo wohnt ihr dass ihr son zeuch findet?
-
so, weitere News, Der Akku hält toll am Dell lappie, das rennt nun @ Windows 98SE
Die 250GB WD Sata Disk ist ebenfalls iO und steckt nun im zweitpc
Die Xbox hat nach ner gründlichen Reinigung und neuer WLP auf CPU und Grafikchip auch wieder funktioniert
Das warn richtig guter Fang, gehe morgen nochmals buddeln xD -
kein modchip kein fame
-
Samsung Router
-
Radeon 8500LE 64MB, scheint aber defekt zu sein. ( In 3D Anwendungen nach einer Zeit Absturz, schon verschiedene PCs und Treiber getestet)
-
1x Philips 17 Zoll TFT (170 Bz),
einen PC HP Pavilion k423.at mit AMD Athlon XP 2800+ (@2 GHz) 768 MB RAM, Geforce 5200, 40 GB HDD.
noch einen PC, Marke unbekannt mit AMD Athlon XP 1800+ (@ 1,5 GHz) 768 MB RAM, Geforce 2 Ti, 30 GB HDD
und einige Bauteile (Elkos, Widerstände, Transistoren usw)
Alles von meinem Nachhilfelehrer, der hätte das entsorgt.
PS: Es funktioniert alles
-
Kleines Update: Die Tastatur lag wohl im Schrott, weil sie immer Q und W gleichzeitig drückte, nachm ausienanderbauen stellte ich fest, dass da wohl was reingelaufen war, alles unter heissem Wasser und Spüli gereinigt, trockengeblasen und siehe da, alles wieder iO War zum glück nicht auf die Kontaktplatinen gekommen sondern nur auf die Silikonnöppel die den Klick von der Taste auf die Kontaktplatinen leiten
-
das sind silikonnippel
-
aufm schrott war nix nur ne
mit handballenauflage -
O.o coole Tastatur!
-
die is voll bequem zum tippen und wiegt ne tonne
hätt ich keine logitech g15 würd ich dienutzen -
Hätest du nicht vorher finden können? Meine Logitech ist gestern angekommen
-
die verkauf ich eh nich die is zu cool
hab schon eine davon jetzt habsch 2
die andere is nur etwas kleiner und so -
Würd die auch nicht verkaufen. Viel zu schick!
-
Q-SONIC MMS 28 PC Boxen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!