ihr seid alle einfach nur so kettenraucher wo alles kaputt geht
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Der Fanboy hat gesprochen. Naja ist halt so dass es jeder sagt und ich habe schon viele ASUS Bords gehabt und kanns nur bestätigen, die alten waren/sind top Boards aber mit meinem P5K-SE hatte ich schon einige Kleinigkeiten die bei den relativ hohen Preisen eigentlich nicht sein sollten, das P4S-800 MX hatte auch schon Spinner. Mit dem Low Budget Asrock welches jetzt im Rechner von meinem Vater ist hatte ich nie Probleme...
-
Zitat von Spit
ihr seid alle einfach nur so kettenraucher wo alles kaputt geht
Aha !
Unser Spit braucht mal wieder seine Aufmerksamkeit, wie ein Heroinsüchtiger seine Spritze
Dann erklär uns mal warum teilweise Asus Boards die frisch aus der Verpackung sind nicht (richtig) funktionieren und was das mit Kettenrauchern zu tun hat ?
Rauchen die bei Asus in der Fabrik oder bei Foxconn wo Asus fertigen lässt ? -
sind vermutlich noch blutspritzer vom letzten selbstmord im chip drin
-
weil du einer bist.
sowas nennt sich DOA
gibts überall-vergiss es
-
Gericom Overdoese 2040XL. Nen P4 Notebook. Leider hat jemand die Platte entfernt, inklusive rahmen. grr. Hat jemand reinzufällig einen über?
Der Rest scheint zu gehen. Größtes Highlight ist sonst der XP Lizenzsticker.
-
Hehe hab heute nen Puch Mofa Motor im Schrott gefunden, genau was ich brauch um meinen defekten zu reparieren
-
Hab heute eine Matrox Millennium G200 AGP (872-01, G2/MECOA8B/20D) sowie eine Hauppauge Win/TV-Cinema/Pro (ISA TV-Karte) aus dem Schrott gezogen
Außerdem lag noch ein Sockel 775-Board mit DDR2 von Gigabyte im Schrott, hab ich aber liegen lassen, da waren teils die Elkos beschädigt und das Board war sichtlich stark durchgebogen - zwischen den PS/2 und den USB-Anschlüssen..
-
-
einen Compaq-Rechner mit Intel Pentium 133, 128MB RAM und 1,6 GB HDD
-
Xbox Controller und IR Dongle für die Fernsteuerung, die Xbox hab ich oben gelassen, hab sie versteckt da ich nich weiss ob meine vielleicht doch schlechter vom Zustand is als die oben, da kann ichs wechseln
-
Beitrag von Sje (
7. September 2011 um 23:44 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
ne Maxtor IDE HDD mit 120GB hab ich auch noch gefunden
-
Ati HD 2600 PRo AGP und 3 deutsche Autokennzeichen
-
Was willste mit Autokennzeichen??
Das hab ich gestern das rausgeholt:
Notebook PII 333 von Fujitsu (Lifebook C, mit seperat Steuerbaren CD Laufwerk (Musik ohne Betriebssystem))
µATX Tower mit Nforce 2 Board und nen Athlon 1800+, DVD BRenner und ATI 1300
Nokia 6300 und nen dickes mit AntenneDas Nokia 6300 scheint nicht mehr zu wollen, lädt zwar, startet aber nicht. Probiere mal mit Software, alternativ wird es für 2 euro im netz an händler verkloppt. Der Nokia Knochen geht. Genau wie das Laptop. Der Rechner muss noch getestet werden.
-
@ Dirk
Wie sieht das 6300 optisch aus ?
Ist es nur etwas zerkratzt ?
Ich bräuchte für mein alten 6300 ein neues Gehäuse ... -
Geht so, besonders hübsch ist es nicht mehr, hat wohl keine Handytasche gesehen. Hab jetzt noch mal rumprobiert, der einschalter ist wohl defekt. Geht ganz sporadisch. zwischendurch mal angehabt, dann wollte ich mal updaten und so, und ovi hat gemeckert, keine sim karte... (weil auch keine drin war).
Der Rechner läuft, interessant: Das Nforce 2 hat 2 Onboard VGA Anschlüsse. -
was das fürn nokia
guck nach -
6300, steht doch da. Das andere ist nen 5110-uralt-knochen. wenn du das 6300 haben willst (oder wer auch immer), ich hau es vermutlich bei ebay rein. donnerstag oder so.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!