Ne, hab garkeinen Apple II wo ich sie reinbauen könnte, muss wer anders sein
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
mh dann muss ich mal schauen wer das war
-
core 2 duo E4300 mit via Board
core 2 duo E4500
core 2 duo E6300 mit board nv 650sli
GF7800 pcie
3x IBM HDD -
Im laden vom Kollegen wurde ein Notebook abgegeben zum entsorgen, hab ich bekommen.
Fujitsu Siemens Amilo A1650
Dadran ist nur die Tastatur hin und die Festplatte.
Anderen Kollegen gegeben, Tastatur und Festplatte ausgewechselt und nun läuft das Notebook wieder.
Von 512MB auf 1GB wurde ebenfalls ausgewechselt.
Muss nur noch ein Netzteil her da der eine Kunde es nicht mit gebracht hat.
Naja was solls...
Netzteile gibt im Netz wie Sand am Meer.
Versand dauert mir aber zu lange, werde mit dann wohl ein Universal Netzteil besorgen. -
Im laden vom Kollegen wurde ein Notebook abgegeben zum entsorgen, hab ich bekommen.
Fujitsu Siemens Amilo A1650
Dadran ist nur die Tastatur hin und die Festplatte.
Anderen Kollegen gegeben, Tastatur und Festplatte ausgewechselt und nun läuft das Notebook wieder.
Von 512MB auf 1GB wurde ebenfalls ausgewechselt.
Muss nur noch ein Netzteil her da der eine Kunde es nicht mit gebracht hat.
Naja was solls...
Netzteile gibt im Netz wie Sand am Meer.
Versand dauert mir aber zu lange, werde mit dann wohl ein Universal Netzteil besorgen.XD muss mal ein beliebtes stück zum abgeben sein
habe ich auch vor einigen monaten geschenkt bekommen Amilio 1650G, war nur die festplatte hin
-
40GB Samsung SpinPoint IDE Festplatte
Hat Kollege im E-Schrott geworfen, dabei fragte ich Ihn was damit seih, statt 40GB erkannte das System diese nur als ca. 33GB an.
Hab die aus dem E-Schrott raus geholt, Jumper umgesteckt und zack, die wird wieder als 40GB erkannt.
Einmal durch Formatiert und S.M.A.R.T Werte ebenfalls Ok, somit habe ich schon mal eine Platte die ich Ideal als Backup nutzen kann. -
Ist schon ein paar Tage her, habs aber erst heute testen können: Eine Fujitsu MAG3091LC - eine 13 Jahre alte, 9,1GB große, Ultra 2 Wide SCSI-Platte. Ich dachte erst, die wäre im Eimer, zumal die relativ lange zum Anlaufen brauchte (was wohl am gejumperten Delay lag), aber die ist 1A in Ordnung
-
Bei uns auf der Müllkippe ist alles Kameraüberwacht und man darf nichts mitnehmen.
-
Bei uns kann man auch nix mehr vom Wertstoffhof mitnehmen... Seitdem da mal ein paar Polen und Russen maßlos übertrieben haben, geht nix mehr raus.
-
Fette Beute am Freitag beim Ausmisten bei einem befreundetem Händler:
PCIe:
GeForce 9800 GT (Palit) => Leider DEFEKT.
GeForce 9500 GT (Passiv, Gainward)
GeForce 7900 GT (mit Zalman Kupferkühler)
GeForce 7300 GT (Defekter Lüfter => Ausgetauscht.)AGP:
Radeon 9800 ProCPU:
Sempron 3000+
Athlon X2 5200+RAM:
8x 1 GB RAM DDR2 verschiedene Hersteller (Memtest => Alle OK.)
Diverse kleinere DDR-Module, ebenfalls OK. -
Die 7900GT, hat sie nen SLI Anschluss?
-
256mb DDR100 Ram *-*
-
Die 7900GT, hat sie nen SLI Anschluss?Jop, bis auf den Zalman-Lüfter scheint es eine Nvidia-Referenzkarte zu sein.
-
Jop, bis auf den Zalman-Lüfter scheint es eine Nvidia-Referenzkarte zu sein.
Haben will -
Fette Beute am Freitag beim Ausmisten bei einem befreundetem Händler:PCIe:
GeForce 9800 GT (Palit) => Leider DEFEKT.
GeForce 9500 GT (Passiv, Gainward)
GeForce 7900 GT (mit Zalman Kupferkühler)
GeForce 7300 GT (Defekter Lüfter => Ausgetauscht.)AGP:
Radeon 9800 ProCPU:
Sempron 3000+
Athlon X2 5200+RAM:
8x 1 GB RAM DDR2 verschiedene Hersteller (Memtest => Alle OK.)
Diverse kleinere DDR-Module, ebenfalls OK.Wieso werfen die intakten KRam weg? Ich verstehs ned, totale Wegwerfgesellschaft
-
Wieso werfen die intakten KRam weg? Ich verstehs ned, totale Wegwerfgesellschaft
Meine Rede alsi ich DAS hier gefunden habe:
kompleter PC mit tastatur und Monitor der ncoh funktioniert mit SÄMTLICHEN Daten UNGELÖSCHT auf den Sperrmüll geschmissen!
Ich muss aber definitiv die Windows XP Installation plätten sonst krieg ich saumäßig Ärger wegen der MP3s die da drauf sind. *hust*Nazi-Scheissschrott*hust*
-
weils ein stinkend lahmer p4 mit 256mb ram ist? und ein verkappter 17" lcd dessen größe nichtmal die 3. welt beeindruckt?
einzig die tastatur ist echt super für mitgelieferte tastaturen -
weils ein stinkend lahmer p4 mit 256mb ram ist? und ein verkappter 17" lcd dessen größe nichtmal die 3. welt beeindruckt?
einzig die tastatur ist echt super für mitgelieferte tastaturenWarum sollte ich den nicht mitnehmen? Brauch eh noch was älteres für ältere Spiele die ich auf dem aktuellen Rechner nicht mehr spielen kann.
Ja, 256MB nicht die Welt aber drauf geschissen. Einzig die dateien sind....ääääh....äääähhh...weg damit! Wie kann man einen rechner auf den Sperrmüll werfen ohne seine daten zu löschen...?!
-
keine ahnung, machen auch viele, sogar ärzte und co
-
Wie kann man einen rechner auf den Sperrmüll werfen ohne seine daten zu löschen...?!weil es viel zu viele Leute gibt, die mit ihren Daten sowas von sorglos umgehen! Das kann man sich gar nich vorstellen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!