Jop, das stimmt wirklich. Bei den Billig-Eimern ist alles schön scharfkantig, da brauchst echt n Notarzt dabei, wennst n Rechner baust
Als Marcumar-Patient fasse ich derlei auch nur mit Handschuhen an.
Jop, das stimmt wirklich. Bei den Billig-Eimern ist alles schön scharfkantig, da brauchst echt n Notarzt dabei, wennst n Rechner baust
Als Marcumar-Patient fasse ich derlei auch nur mit Handschuhen an.
Das machst auch als Nicht-Macumar-Patient.
Intel Pentium Dual Core E6600 (3,06GHz ui)
GF7600GT AGP Elkotot
Wahnsinn was alles weggeschmissen wird, aber geiler Prozzi, hoffe er funktioniert
'nen kompletten HP-Rechner von Ende 2001. Soll defekt sein, mal schauen. Da das Board (ASUS P4B-MX) SDRAM PC133 drauf hatte, nahm ich an, dass es eventuell noch ein Sockel 423 wäre, ists aber nicht! Ist ein Sockel 478 mit einem 1,5GHz Pentium 4 drauf - und 256MB RAM.. Dazu noch eine ATi Rage 128 Pro sowie eine 3Com EtherLink XL und eine Seagate Barracuda ATA IV 20GB (ST320011A).
Xaar ist nicht zufällig ein Pavillion wie ich letztens gefunden habe?
Nee Ist ein HP Vectra VL420MT. Soll wohl kaputt sein, aber sieht optisch (bis auf eine gefühlte Tonne Staub xD) noch gut aus, das Mainboard. Vllt. ist auch das Netzteil hin, da hab ich noch nicht reingeguggt. Eigentlich wären für mich nur das Mainboard, die CPU, der RAM und die HDD interessant Und das MB auch nur, um mal zu vergleichen, wie stark der Performance-Unterschied zu einem RDRAM-Board ist. Das P4B-MX hat ja den i845 drauf - nur nicht mit DDR-SDRAM sondern mit einfachem SDRAM.
Xaar: S423 war doch wimre schon out, als sich Intel entschloss, von RDRAM über SDRAM Richtung DDR-RAM zu schwenken. Und die DDR-RAM-fähige Version des i845-Chips hat doch auch ein angehängtes D, oder?
Meines Wissens nach gabs auch Mainboards mit i850-Chipsatz und diesem MTH, also ein RDRAM-Board mit Umsetzer auf SDRAM. Dass da der i845 drin ist, hab ich erst gemerkt, als ich in die Anleitung geschaut habe Lt. Wikipedia kann der i845 sowohl normalen als auch DDR-SDRAM, aber nicht gleichzeitig:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_I…tium_4_chipsets
So, ich hab auch mal wieder was
Ne Schweissanlage âus den 50ern? funktioniert einwandfrei. Die Deppen vor mir haben nen normalen 220V Stecker rangemacht, obwohl auf der Maschine 380V angegeben is.... Neuer Stecker ran und siehe da die Kiste geht wunderbar. Hab mir allerdings fast den Rücken verrenkt, hab das Teil alleine ins Auto gehoben, wiegt ca. 60KG
Dann binn ich noch n zweites mal hoch und hab 2 mini Cams sowie MotherBoard gefunden.
Ist ein ASUS P7H55-M USB3
Und aufm Nachhauseweg hab ich an der Strasse eine nagelneue Kartusche speizal Montagekleber gefunden, auch die ist längst nicht gratis wenn man sie kaufen müsste
findet er einfach eine 9000€ schweissmaschine
du hast keine ahnung von preisen
ich hätte sie auf min. 90tsd Euro geschätzt
Die Mini Cams, wie funktionieren die? sind das normale Webcams?
Sie ist groß, sie ist alt, klar wirkt erstmal teuer, aber damit wirklich professionell schweissen? es ist auch nur elektrode...
Tatsache, das Teil hat im freien Markt wohl ca 50-100€ wert mehr nicht.... Aber sie funktioniert und nun haben wir alle drei Schweissanlagen Autogen, Schutzgas und Elektrisch.
Zu den Cams, ich glaub da braucht man spezielle Kabel dafür und die lagen nicht in der Mulde...
autogen ist ja keine anlage ansich, nen paket schläuche und nen handstück mehr brauchste nicht
was für schutzgas? gibt da Wig/Tig Mag/Mig und co
Mig/Mag ist das gleiche, man klemmt nur anderes Gas ran...
- Abit NF-M2SV + Athlon 64 X2 4200+ + 1GB DDR2 Kingston
- DVD-Brenner LGGH22NS30 S-ATA
- 1GB Ram Kingston DDR 1 PC400
Nach sehr kurzem Funktionstest scheint alles zu funzen..
Würd ich nichtmal aufheben heute
na dann, ich nehm sowas gerne gg Versand ICh wär froh über sowas...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!