[...] 2 x 4GB DDR3 Speicher
Welcher Volldepp wirft 8GB Speicher weg?
Topic:
AMD Athlon X2 5000+
Trotzdem das Pin "1" fehlt funzt er ausgezeichnet!
Poste grade von/mit diesem Teil!
[...] 2 x 4GB DDR3 Speicher
Welcher Volldepp wirft 8GB Speicher weg?
Topic:
AMD Athlon X2 5000+
Trotzdem das Pin "1" fehlt funzt er ausgezeichnet!
Poste grade von/mit diesem Teil!
Früher fand man tolle 8086er heute 4ghz kisten
wie die Zeit vergeht
Früher fand man tolle 8086er heute 4ghz kisten
wie die Zeit vergeht
Die ganzen i8086er ausm Schrott sind mittlerweile ja auch schon verwurstet worden. Außerdem: Z80-basierte Geräte oder auch mal ein i8085-basiertes Gerät findet sich durchaus noch - sofern man im richtigen Container guggt
Die ganzen i8086er ausm Schrott sind mittlerweile ja auch schon verwurstet worden. Außerdem: Z80-basierte Geräte oder auch mal ein i8085-basiertes Gerät findet sich durchaus noch - sofern man im richtigen Container guggt
Ach ja, hab heute noch ein Pentium 3 Rechner von HP gerettet
Ich meine ja keinen Computer 'n Z80 ist - auch durchaus heute noch! - in so mancher Elektronik von irgendwelchen Auswerteeinheiten u. Ä. verbaut. Da hab ich auch mal einen i8085 raus geborgen. Und die i8085 sind relativ selten verbaut worden, da war der Z80 schon zu weit verbreitet, als dass der i8085 den hätte zurückdrängen können. Der i8080 hat ja auch gegen den Z80 das Nachsehen gehabt.
Bevor ich ein Stück Hardware gefunden habe auf unserem Wertstoffhof, habe ich eher den Tod gefunden... Aber das hatten wir ja schon mal Ich bin total neidisch auf euch! Wenn ich mal ne Kleinigkeit suche, muss ich immer Geld bezahlen
Naja, bei mir hält sich es sehr arg in Grenzen, was ich da finde. Ist reine Glückssache. Sicherlich: Hab schon so manches Nette Gerät vor dem Schrott retten können, aber das ist meist eher Zufall, weil ichs halt mitbekommen habe. Habe leider auch schon Vieles nicht retten können - 'nen ganzen Prozessrechner bei uns beispielsweise
Q6600 und 2GB DDR2
Medion MD6200:
Pentium 4 M 2,6 GHz, 512 MB RAM, 40 GB Hitachi Travelstar, 64 MB GeForce 5200FX Go, XGA, XP Home
Funktioniert. Innen etwas mit Edding verunstaltet.
Bild hab ich noch nicht gemacht, aber nen Glastürkühler von Desperados. Also nen grosser Kühlschrank mit Glastür und grossem schickem Desperados Branding auf der Tür. Da ich selbst mit so nem Kühler nix anfangen kann (keinen Platz) hab ich den Kühler der Feuerwehr gestiftet. Ein paar Macken hat er. Die Blende oben fehlt, die Beleuchtung oben ist defekt (vermutlich die Röhre), er kühlt nicht mehr hundertprozent, vermutlich zuwenig Kühlmittel, lässt sich aber problemlos nachfüllen mit Klimamittel vom Auto.
so sieht er etwa aus:
ein grösseres hab ich ned gefunden...Die Feuerwehrleute haben sich gefreut für ihre Feiern sowas zu haben
das befüllen ist nicht so einfach wie du denkst.
Jap. R22 ist nicht mehr erhältlich oder sehr teuer und bevor du den nachfüllst musst du erst das Leck finden...
du brauchst geräte um es zubefüllen, das ist nich einfach dranstecken die pulle und abwarten, lecks finden ist nicht so schwer mit passenden mitteln
Das nicht unbedingt. Du brauchst geräte um das Gas zu recovern (Vakuumpumpe) und zum Befüllen brauchst du eigentlich nur 2 Druckmesser und n paar schläuche/ventile
sicher kriegt man die überall um die ecke und so
So habe beim herumstreifen einen PC gefunden. Stand in einem Gebüsch an einer Kreuzung. muss da schon ein paar Tage stehen oder die Hecke wurde letztlich gewässert (was ich nicht glaube). XP Key ist leider zerstört, ansonsten ein kompletter Rechner Foxconn Board mit 775er Celeron 2,66 GHz, 512 MB DDR2, TV Karte und 3 Festplatten: 80, 160 SATA und 400 GB IDE. Habe gerade getestet: Die TV Karte flog direkt raus, die rostete, war ne Hauppauge. Die 80 GB Seagate Platte ist defekt. Sie verlängerte die Bootzeit und wurde von den Seatools sehr schnell per ServiceCode enttarnt. Die anderen Platten funktionieren scheinbar Tadellos. Besonders die 400er ist cool. glaube als IDE war meine größte bisher 250 GB?
Ja nen Windows 7 war aufgespielt. Rechner gehörte mal Denise, die aus Hamburg hergezogen ist; vermutlich um eine Ausbildung vor 5 Jahren hier anzufangen.... Tote Käfer waren übrigens auch im Gehäuse.
Glückwunsch!
Mein bester "Buschfund" war ein P4-basierter Booksize-PC.
Dann schreib doch mal Denise an oder erklär der Polizei deinen Fund, vllt wurde der Rechner auch gestohlen
Das glaub ich auch.
Wenn ich nen Rechner vom E-Schrott bekomm oder auf dem Flohmarkt/Handyshop etc für schmales Geld kauf, denk ich mir, wie leichtsinnig manche mit ihren Daten sind. Vor alkem auf Flohmärkten.
Apropos, kann ich Netware-Daten mit nem andern OS lesen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!