So sieht es aus.
Unfassbar das man sowas zur Verschrottung freigibt. Darf man fragen was der Kunde neu gekauft hat?
Wieder einen "hochgezüchtigten" Office-PC?
Oder hatte der Kunde schlicht kein Bock mehr auf PCs?
So sieht es aus.
Unfassbar das man sowas zur Verschrottung freigibt. Darf man fragen was der Kunde neu gekauft hat?
Wieder einen "hochgezüchtigten" Office-PC?
Oder hatte der Kunde schlicht kein Bock mehr auf PCs?
Doch hat er noch. Es mussten kleine Kisten sein die sich hinterm Monitor in der VESA-Halterung verstecken. AMD Brazos basiert.
Doch hat er noch. Es mussten kleine Kisten sein die sich hinterm Monitor in der VESA-Halterung verstecken. AMD Brazos basiert.
Brauchst du die Kiste :D?
PS3 CECH-2004A 9C mit defekter festplatte sonst ok.
MSI K8N Neo mit AMD Sempron 2800+ S754
Überboard mit Lowend CPU.. nice
PS3 CECH-2004A 9C mit defekter festplatte sonst ok.
Lol geiler Fund.
Und soweit alles ok außer Festplatte?
Wie is der optischer Zustand?
Lol geiler Fund.
Und soweit alles ok außer Festplatte?
Wie is der optischer Zustand?
Ja die ist ok läuf auch wieder mit neuer HDD.
Optischer Zustand ist noch gut.
verkaufste einen der dualcores :)?
Tyan Tachyon G9700 PRO
2GB DDR3 Ram
1GB DDR1 Ram
LG GH20NS15 DVD Brenner von 2008 war noch Originalverpackt.
Drei alte CD Brenner.
Ein probitäres board mit aufgelötetem Geode GX1,wahrscheinlich irgendein autotestgerät.
Scanner UBC120XLT Akku fehlt.
Heute gefunden:
-n paar Riegel RAM (muss noch genauer gucken)
-n Barebone PC.. jedoch ohn HDD
-ne Windows XP Prof. Lizenz
-Dell CD Rom Module für Laptops oder ThinClients
-2 Laptop Taschen/Hüllen
-n kleines Kugelförmiges Radio (Werbegeschenk??)
-Zwei PCI Netzwerkkarten (3com und Dlink)
und das absolute Highlight:
Eine handvoll 3.5" Disketten !!!
Ich LIEBE Disketten !!
Wie macht ihr das bloß immer? Habt ihr Zugriff auf den Kram, wenn der schon auf dem Wertstoffhof liegt? Schmeißen die Leute an euren Wohnorten ständig "fast neue" PCs aus dem Fenster?
Ich habe drei Methoden:
1: Der Elektroschrott-Container meines Arbeitgebers. Darf da nehmen was ich will
2: Die Elektroschrott-Mulde eines nahe gelegenen Einkaufszenters... da greife ich zu wenn niemand in der Nähe
3: Das Entsorgungszenter: Wenn ich was wegzubringen habe, achte ich darauf was die Leute wegschmeissen. (Entschuldigung... dürfte ich diesen PC haben, bevor Sie ihn wegwerfen?) Klappt immer und ist oftmals der Grund warum ich mehr nach Hause transportiere, als ich ablade
Hihi
2 x DVD-Brenner mit BluRay Kombo
Heute gefunden:
...und das absolute Highlight:
Eine handvoll 3.5" Disketten !!!
Ich LIEBE Disketten !!
LOL. Hast auch noch n Floppy im aktuellen PC? Ich schon. Sprich n AM3-System und Diskettenlaufwerk. :oo3:
Auf meinen P4 Kisten und auf dem DOS-Rechner habe ich noch Floppy-Laufwerke drin.
Der Grund für meine Floppy-Freude ist aber ne andere:
Ich habe eine Menge an Synthies im Studio stehen die noch n Floppy-Laufwerk haben (SY77, K5000S, Triton, DX7 IIFD etc..)
Mit meinem kürzlich erneut angeschafften Akai-Sampler benötige ich sowieso wieder mehr Floppies
Nur mein EMU hat zb. 5.25" und mein CMI noch 8" Floppies.. darüber wäre die Freude etwas grösser
Kriegt man die 8" für den Fairlight überhaupt noch irgendwo? Die sind doch inzwischen sicher total selten.
Sind sie... aber ich habe genug an Lager.
Kriegt man die 8" für den Fairlight überhaupt noch irgendwo? Die sind doch inzwischen sicher total selten.
clik, du bist immer wieder der buchbare knüller auf jeder party
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!