Im Eschrott meiner Bude:
Dell Latitude D510 1.73ghz Pentium M funktioniert
Acer Aspire 5745 mit Geforce GT330M kanns mangels Memory nicht testen scheint aber soweit ok
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
E-Schrott Regel #1:
Oldie findet immer das beste zeug
-
Muss mal nen Tag mit Oldie aufn E-Schrott verbringen...
-
Ich auch. Wäre ich dabei.
-
Ich auch. Sofort. Hab da auch schon diverse Vorerfahrungen.
-
Nächstes Forentreff bei Oldie inkl Schatzsuche und Plünderung bei Oldie
-
Gute Idee.
-
Hihi also eigendlich fänd ich das nich so verkehrt, hab hier ettliches Zeugs was ich lossein will. ca. 30 Notebooks, viel Hardware etc, einfach zu schade ums wechzuschmeissen aber iwie liegt das Zeug hier eh nur rum und frisst mir Platz...
-
ThinkPad 240?
-
macs?
-
Hätt ja einfach ma gern son altes Thinkpad, aber die haben ja dann nurnoch platte Akkus und den 16V-Stecker, den gibts zwar für das flache Netzteil, aber hab den Adapter nich, kost auch wieder teuer Geld.
-
Sockel 4 und Vlb Karten zu mir!
-
So, heute hab ich ein wunderschönes Dell Latitude Z600 rausgekramt. Akku fehlt aber es läuft. Leider hats auf HDD und Bios ein Passwort -.-
aja und nen Pentium Dualcore mit 2.7ghz sowie ein Core2Duo 2.4ghz hab ich auch noch gefunden.
-
Was du immer alles findest. Unglaublich. Wo wohnst du?
-
So, heute hab ich ein wunderschönes Dell Latitude Z600 rausgekramt. Akku fehlt aber es läuft. Leider hats auf HDD und Bios ein Passwort -.-aja und nen Pentium Dualcore mit 2.7ghz sowie ein Core2Duo 2.4ghz hab ich auch noch gefunden.
Brauchste den Dell? :p -
ein nettes Teil das Dell, würde ich nehmen, ja (je nach Preis)
-
Am Dell will ich selber meinen Spass haben^^ aber ich das mit dem Bios PW ist ne echte K(n)acknuss... -.-
-
Einen Uralten Toaster... ich schätze den auf die frühen 50er Jahre!
Kommt zwar nicht ausm E-Schrott, sondern aus der Altmetall-Mulde als ich mit dem Kumpel Material sammeln war um zu samplen, aber egal... sieht noch gut aus!
-
Pass auf, das du dir nicht deine Finger dran toastest
-
Alter Schwede. Will auch mal in dieser Luxus-Tonne wühlen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!