Sockel 4 und Vlb Karten zu mir!
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
So, heute hab ich ein wunderschönes Dell Latitude Z600 rausgekramt. Akku fehlt aber es läuft. Leider hats auf HDD und Bios ein Passwort -.-
aja und nen Pentium Dualcore mit 2.7ghz sowie ein Core2Duo 2.4ghz hab ich auch noch gefunden.
-
Was du immer alles findest. Unglaublich. Wo wohnst du?
-
So, heute hab ich ein wunderschönes Dell Latitude Z600 rausgekramt. Akku fehlt aber es läuft. Leider hats auf HDD und Bios ein Passwort -.-aja und nen Pentium Dualcore mit 2.7ghz sowie ein Core2Duo 2.4ghz hab ich auch noch gefunden.
Brauchste den Dell? :p -
ein nettes Teil das Dell, würde ich nehmen, ja (je nach Preis)
-
Am Dell will ich selber meinen Spass haben^^ aber ich das mit dem Bios PW ist ne echte K(n)acknuss... -.-
-
Einen Uralten Toaster... ich schätze den auf die frühen 50er Jahre!
Kommt zwar nicht ausm E-Schrott, sondern aus der Altmetall-Mulde als ich mit dem Kumpel Material sammeln war um zu samplen, aber egal... sieht noch gut aus!
-
Pass auf, das du dir nicht deine Finger dran toastest
-
Alter Schwede. Will auch mal in dieser Luxus-Tonne wühlen.
-
Soeben gefischt:
Windows Server 2003 (6 CD's 8D)
n paar Ram-Riegel
SCSI TerminatorWer will die Server CD's?
-
Soeben gefischt:Windows Server 2003 (6 CD's 8D)
n paar Ram-Riegel
SCSI TerminatorWer will die Server CD's?
Ich. Schick se mir mit der Xbox
-
Zu spät.. es gibt bereits etliche Interessenten...
-
Sind das Holo-CDs, selbst gebrannte, oder Testversion-CDs?
-
Habe grad vier Riegel RAm (grosse, spezielle.. ich suche noch die Bezeichnung)
und zwei CompactFlash Boot Card Reader gefischt... gibt warscheinlich noch mehr! -
-
Habe grad vier Riegel RAm (grosse, spezielle.. ich suche noch die Bezeichnung)Stell bitte mal ein paar Bilder davon ein. Ich suche nämlich z.Z. etwas "Spezielles": EDO-RAM, der in der Bauform von SDRAM daher kommt.
-
Stell bitte mal ein paar Bilder davon ein. Ich suche nämlich z.Z. etwas "Spezielles": EDO-RAM, der in der Bauform von SDRAM daher kommt.
Erinnert mich an den RAM der SUN Ultra 5. Sieht aus wie SD-RAM, ist aber 60ns EDO.
-
Erinnert mich an den RAM der SUN Ultra 5. Sieht aus wie SD-RAM, ist aber 60ns EDO.
…mit ECC. Sind offenbar tatsächlich Standardmodule, kein Sunkrams, nur nicht so verbreitet.
-
Ich hätte davon noch welche soweit ich weiß. Hat jemand von euch Interesse?
-
Erinnert mich an den RAM der SUN Ultra 5. Sieht aus wie SD-RAM, ist aber 60ns EDO.Konkret suche ich einen Riegel (16 MiB, 32 MiB oder 64 MiB) für einen "adaptec AAA-UDMA". Das ist ein als PCI-Karte ausgeführten Controller, der bis zu vier IDE-Festplatten verwalten kann und diese dem System als SCSI-Festplatten anbietet.
Ich hätte davon noch welche soweit ich weiß. Hat jemand von euch Interesse?Wovon?
EDO in SDRAM-Bauform = Interesse, s.o.; oder ECC-SDRAM = kein Interesse. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!