Hat bestimmt noch n paar versteckte Funktionen. Da es selbst noch für die Steinzeit-SNI noch Treiber und Handbücher gibt, sollte es da kein Problem sein.
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Hat doch irgendwie ne Macke. ist ein Pentium Dual-Core 2140 drauf. Erkannt wird ein Prescott Pentium 4.
-
Werd dann nochmal zum Computerladen fahren. Will noch irgendjemand etwas ?
-
Sodele...also was ich mitgenommen hab: ne Tastatur/Mouse garnitur jeweils von HP und Logitech. Nix super besonderes. Mal sehen obs geht. Einen Thinclient ohne Netzteil für Win Ce 6.0 Embedded. 2 Usb to irgendwas Kabel. Sieht wichtig aus, mal mitgenommen.
Was hab ich stehen lassen : 1 Hp Garnitur. 2 Garnituren von Sinar oder wie die heissen. 1 Medion P4 Rechner (denselben den ich hab)
Von einer der beiden Garnituren kann ich mich trennen. Wenn jemand was von dem anderm Zeug will: Bescheid sagen. Dann fahr ich nochmal hin. Die Sachen vom letzten Mal liegen auch noch da -
Sagt mal,was habt ihr für Goldgruben?
-
Also der Thinclient ist ein Schola-500CE. komisch. Im Internet finde ich nur einen Schola V500CE der etwas anders aussieht.
Die 2 Kabel sind irgendwelche Apple Kabel, mal schauen für welches Gerät die passen
Naja und die Mäuse werd ich nachher mal ausprobieren. die Tastaturen müssen noch warten...
Edit: es ist ein sogenanntes Apple Lightning Kabel fürs Iphone 5. BRauchts jemand? einmal so geschlossen vorn dran, vermutlich non Apple und einmal mit so Pinöffnungen an der Front, vermutlich Apple (da dort ein USB Zeichen auf dem USB Stecker ist und der Stecker einfach mehr Apple Like aussieht) -
@ Scrippler 4free?
-
Mal überlegen...meinst du die Kabel ?
Also die beiden Mäuse funktionieren, ich gehe davon aus, dass die Tastaturen auch gehen. Die Logitech Mouse liegt geil in der Hand. Die HP Tastatur ist dagegen schön schwer und hat nen netten Anschlag. Nichtsdestotrotz werd ich die Logitech Garnitur behalten.Wenn wer die die HP Garnitur haben will. PN bitte. die Mouse ist USB, die Tastatur PS/2 beide das gleiche Design, so silbrig/schwarz. Die Mouse ist eine M-UV 96. Die Tastatur müsste ich nachschauen die liegen beide noch im Auto
Edit: nach kurzer Googelei hab ich herausgefunden dass die Mouse auch von Logitech stammt.
-
BCM4306 Mini-PCI Karte. Ausgeschlachtet aus einem T-Sinus 1054 Router. Ideale Karte um Oldies mit WLAN nachzurüsten.
-
Momentan liegen ein paar 22er LCDs und zwei Terra 19" Rack P4HT Kisten in der Mulde
aber was soll ich mit dem Ramsch??
-
22er LCDs zu mir O_O
-
19er Rack Gehäuse....?
klingt interessantZum Thema:
Gestern einen halbwegs geschlachteten Fujitsu Siemens Scaleo 400 geholt.
Die optischen Laufwerke habe ich schon mal gerettet -
22er klingen gut
- nehme ich gerne
-
Hab heute einen unvollständigen POLY-COMPUTER 880 aus 'm Schrott geborgen :> Leider fehlt das Netzteil und der Koffer dazu, sowie einige Tastenkappen. Aber die Rechnerplatine inkl. Anzeige scheint vollständig und zumindest optisch in Ordnung zu sein. Und das Blechgehäuse ist auch noch in Ordnung
-
Das ist ja mal cool, wer verschrottet sowas? Ist doch bestimmt ziemlich selten, oder?
-
Joa, der Poly 880 ist nicht sehr häufig. Ich vermute mal, dass das Netzteil irgend ein Problem hatte. Die zerbrochene Leiterplatte vom Netzteil hab ich auch gesehen - nur bringt die leider nix mehr...
-
Hab vor Kurzem wieder 3 Stück Core 2 Duos 2,5ghz aus Dell PCs gerettet
-
Das ist ja mal cool, wer verschrottet sowas? Ist doch bestimmt ziemlich selten, oder?Einer der wohl nicht bei Sinnen war, würde ich mal Tippen.
-
JACKPOTT !_!
-
Es gibt im Bereich der EDV Dinge, die sollten besser in englischer Sprache bleiben. Dies ist so ein Ding!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!