Naja brauchen ist relativ. Die Kopierfunktion ist interessant und Fax kann man auch ab und an mal brauchen. Würde ihn mir max. Ben irgendwo hinstellen, um halt mal schnell was zu kopieren oder den Laptop dranhängen um s/w Seiten zu drucken. Mist ist halt wenn neben der Trommel der Toner kurz danach auch den Geist aufgibt.
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Wie kann ich rausfinden wie voll der Toner noch ist ? Fande das bei meinem 1. Laserdrucker geil dass man nen Behälter für ungenutzten Toner hattest, das man dann einfach in den Toner wieder reingeschüttet hat. War ein sehr ergiebiges Gerät. Allerdings hab ich den verkauft weil der viel Streifen produziert hat und nur ne parallel Schnittstelle hatte
-
Allerdings hab ich den verkauft weil der viel Streifen produziert hat und nur ne parallel Schnittstelle hatteDass man sich von einem Drucker trennt, der Streifen druckt, ist sofort nachvollziehbar. Aber was ist an einer parallelen Schnittstelle so schlimm? Da gibt es doch Lösungen: USB-Parallelport-Adapter, PCI-Parallelport-Karte, PCIe x1-Parallelport-Karte oder 'nen kleinen Printserver, der den Drucker dann am Ethernet verfügbar macht.
-
Der Grund war auch, weil ich nen All in One hatte der einwandfrei funktionierte. Und nachdem ich mir en nicht funktinierendes Adapterkabel kaufte, hab ich das Ding abgeschossen. Auch wegen dem Ozon (war schon extrem), ewigen Vorheizzeiten und wegen den Streifen halt. Gut ne neue Trommel hätte es wohl auch getan, aber hatte da auch keinen Bock mehr drauf. Wie gesagt warn uraltes Ding
-
Vorhin in der Mittagspause ein WD Festplatte mit 4,3Gb aus einem Container gefischt.
-
Vorhin in der Mittagspause ein WD Festplatte mit 4,3Gb aus einem Container gefischt.O.O
-
na ob die noch was taugt...
-
O.O
Für einen guten Preis nehme ich die, wenn die noch Läuft. xD
-
Ich muss mal bei Gelegenheit meine kleinen Platten aussortieren...
kennt ihr ein gutes Gratis Tool um Platten zu testen, wie gut und überhaupt die laufen, vllt auch ein Tool um die endgültig zu löschen...also 50mal überschreiben oder so...
-
Ich muss mal bei Gelegenheit meine kleinen Platten aussortieren...kennt ihr ein gutes Gratis Tool um Platten zu testen, wie gut und überhaupt die laufen, vllt auch ein Tool um die endgültig zu löschen...also 50mal überschreiben oder so...
GTCD?
-
Zum sicheren löschen nehme ich immer shred.
-
-
Für einen guten Preis nehme ich die, wenn die noch Läuft. xD
Mach mal einen Vorschlag mit Versand, im Testrechner wird sie problemlos erkannt. Ich 'wipe' die ordentlich, dann kannst du sie haben.
-
Mach mal einen Vorschlag mit Versand, im Testrechner wird sie problemlos erkannt. Ich 'wipe' die ordentlich, dann kannst du sie haben.
Ein 10er?
-
Dell Vostro 220.
-
Ein 10er?
Machen wir 12,- € mit Versand und es passt. Versand geht dann als Päckchen. Alles weitere dann per PN.
-
Machen wir 12,- € mit Versand und es passt. Versand geht dann als Päckchen. Alles weitere dann per PN.
Deal.
-
Core 2 Duo Kiste von Fujitsu (E8500, 4GB DDR-2). Geht eigentlich
-
Wolle du verkaufe?
-
hm, glaube ich werd den als Hauptrechner nutzen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!