Eins nach dem anderen... eine ordentliche Reinigung und Prüfung bekommen die Geräte der Reihe nach.
Natürlich werde ich sie dann aber zum üblichen Marktpreis verkaufen.
BTW: Der Grundig ist ein R2000, nicht P2000
Eins nach dem anderen... eine ordentliche Reinigung und Prüfung bekommen die Geräte der Reihe nach.
Natürlich werde ich sie dann aber zum üblichen Marktpreis verkaufen.
BTW: Der Grundig ist ein R2000, nicht P2000
..was den Grundig zum Verstärker macht. Interesse, da meine Schwester noch einen sucht.
Du hast nicht zufällig auch nen 1210er oder?
Dann her mit euren Preisvorstellungen. Die Geräte gehen so raus wie sie sind... (abstauben und mit nem feuchten Tuch drüber mache ich aber noch) - Stecke die Geräte vorher auch noch ein um sicher zu gehen dass es kein Totalschaden ist.
Ein 5130er im einwandfreien Zustand liegt bei 150 - 250 Euro, das ist mir dann zuviel.
Da wär ich dann auch raus Ich hätte jetzt mal 30€ gesagt xD und noch mal 30€ für's tapedeck.
Btw: Was zeigen die iMacs an, sind's G5s?
Du hast nicht zufällig auch nen 1210er oder?
Glaube so nen fetten Zufall würds nicht geben.
Aber ja, nen SL-1210 MK3 hätte ich sofort genommen.
jeder sl-1210 ist hier reserviert auf ewigkeit für mich. damit könnt ihr doch nix anfangen, der muss zweckmäßig genutzt werden
Jo, bei mir.
abgelehnt
Bist wohl nicht der einzige der noch Platten auflegt statt mp3's...
Ist imho auch das mindeste.
Wat, 1200? Hier!!! Ich nehme MK2, für alles Andere habe ich kein Geld
Er hat ja KEINEN, wir haben nur darüber spekuliert.
Sachen gibts
Wie siehts eigendlich mit dem I5 Computer aus Specs, Bilder ect.
Was an Macs übrig ist … ick hab kein Plan, fünf Franken? Zehn?
Also einer der 7600er Power Macintoshs täte mich schon interessieren. Ist da noch einer da?
Es ist noch alles da.. wie der innere Zustand der Macs ist, weiss ich nicht.
Müsste die mal öffnen. Bei einem klappert was im Innern..
Wo findest du denn so viele Sachen? :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!