clik ist schon ganz heiß auf den Windows Home Server - er fängt sogar schon das Stottern an!
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Habe gestern (per Zufall) einen Samsung DVD Player aus nem Home Cinema System aus der Tonne gefischt.
Ist zwar etwas schmutzig und zerkratzt, läuft aber!Hat einen eingebauten Verstärker (Aux IN) und Radio.... perfekt8D
-
Ich will ja ausmisten, konnte heute trotzdem wieder nicht widerstehen, unter anderem auch für euch hier
habe 6 uralte IDE Festplatten rausgefischt im MB Bereich. Mal sehen wie robust sie sind. Die sahen aus wie reingeschmissen.
-
Warum wühlt ihr immer dan eure Schätze aus wenn ich gerade Schwierigkeiten habe.
-
Weil du immer Schwierigkeiten hast
Ne Spass.
Hab Grad geschaut.
2xConner CFS425A
Conner CFS 850A
Seagate ST3283A
Seagate ST360020A -
Liegt nur nie an mir.
Wenn ich könnte, ich würde die nehmen.
-
Hab sie Grad getestet. Alle laufen an. Keine klingt nach Headcrash. Die alte Seagate ist extrem laut. Kann entweder an verschlissenen Lagern liegen oder einfach an dem Alter
Die Conner CFS 850A hat ein blankes DOS drauf, sonst nix
Die 60GB Seagate hat ein Windows welches aber nicht startet. Hab sie Grad als zweitplatte drangehangen. Mal sehen was drauf ist. Die anderen 2 Conner und die alte Seagate verweisen mich mitb No Operation System Found.
Liegt nur nie an mir.Wenn ich könnte, ich würde die nehmen.
Schauen wir mal. Vielleicht kannst sie haben. Brauchen tu ich zumindest die alten im MB Bereich nicht. Die 60er Seagate kann ich evtl als Datengrab hernehmen. -
Nehmen würde ich die mit "Kusshand", wie man so schön sagt.
Nur Geld habe ich dafür nicht.
Bin derzeit noch bemüht irgendwie die abmachung mit Alpha einzuhalten, weil ich ihn da nicht sitzen lassen will, Deal ist halt Deal. -
Ja Porto brauch ich schon wenigstens... Beim Rest werden wir uns einig
-
Wie viel wird den das sein?
Ich gucke mal wie ich das die nähste zeit zusammen bekomme. -
Keine Ahnung muss ich schauen. Aber 6,50 oder so werdens schon sein.
Würde dir dann eh das Paket vollpacken noch mit anderen Dingen bis es gescheit voll ist
-
Cool, danke.
-
Ich habe mir mal alle alten Festplatten gesamplet... ich liebe den Sound surrender alter Festplatten. Hat was beruhigendes.
Zum Thema:
Einen Joystick mit Wirelessempfänger -
Das mag ich auch daran.
Eben so das diese Platten oft nach so langer zeit noch immer nutzbar sind. -
Ich habe mir mal alle alten Festplatten gesamplet... ich liebe den Sound surrender alter Festplatten. Hat was beruhigendes.Geht mir mit Diskettenlaufwerken so.
-
Geht mir mit Diskettenlaufwerken so.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Habe gestern einen Kenwood Tuner aus der Tonne gezogen.
Leider ist der Teil einer kompletten Hifi-Anlage und kann nicht Stand-Alone betrieben werden.Habe auch n Nespresso-Kapselhalter gefischt (die sind ziemlich teuer hierzulande)
-
Hab auch wieder mal was an dem ich nicht vorbeigehen konnte
Nach unzähligen C2D Cpus aller Taktraten hab ich nun eine sogar noch funktionierende Antikquität gefunden -
Ein IBM L40sx?
Geiles Teil
Nimm aber bloß den Akku raus! Der hat einen von meinen zwei L40sx schon runiniert. Definitiv ein Geiles Teil :>
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!