Wie viel wird den das sein?
Ich gucke mal wie ich das die nähste zeit zusammen bekomme.
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Keine Ahnung muss ich schauen. Aber 6,50 oder so werdens schon sein.
Würde dir dann eh das Paket vollpacken noch mit anderen Dingen bis es gescheit voll ist
-
Cool, danke.
-
Ich habe mir mal alle alten Festplatten gesamplet... ich liebe den Sound surrender alter Festplatten. Hat was beruhigendes.
Zum Thema:
Einen Joystick mit Wirelessempfänger -
Das mag ich auch daran.
Eben so das diese Platten oft nach so langer zeit noch immer nutzbar sind. -
Ich habe mir mal alle alten Festplatten gesamplet... ich liebe den Sound surrender alter Festplatten. Hat was beruhigendes.Geht mir mit Diskettenlaufwerken so.
-
Geht mir mit Diskettenlaufwerken so.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Habe gestern einen Kenwood Tuner aus der Tonne gezogen.
Leider ist der Teil einer kompletten Hifi-Anlage und kann nicht Stand-Alone betrieben werden.Habe auch n Nespresso-Kapselhalter gefischt (die sind ziemlich teuer hierzulande)
-
Hab auch wieder mal was an dem ich nicht vorbeigehen konnte
Nach unzähligen C2D Cpus aller Taktraten hab ich nun eine sogar noch funktionierende Antikquität gefunden -
Ein IBM L40sx? Geiles Teil Nimm aber bloß den Akku raus! Der hat einen von meinen zwei L40sx schon runiniert. Definitiv ein Geiles Teil :>
-
Ja. Sieht sehr cool aus.
-
Der Akku ist leider nicht mehr vorhanden... Muss mich auch noch um die Stützbatterien kümmern, die sind tot und wie ich bereits ausfindig gemacht habe, erkennt die Kiste so nicht mehr das sie nen Harddisk hat und startet nur noch das IBM Basic...
-
Der Akku ist leider nicht mehr vorhanden... Muss mich auch noch um die Stützbatterien kümmern, die sind tot und wie ich bereits ausfindig gemacht habe, erkennt die Kiste so nicht mehr das sie nen Harddisk hat und startet nur noch das IBM Basic...Dafür brauchste 'ne Diskette, um das einzustellen. IBM PS/2-typisch halt.
-
Sehr cool. Mal notieren für die Sammlung.
-
In unseren Hardwarebergen:
ECS Blähkoboard, darauf den C2Q Q6600 runtergerettet. Evtl. kommt der in meinem Esprimo, mal sehen.
AMD Athlon X2 5200+ samt ECS Board, noch ohne Elkogammel.Gesichert:
08/15 ATX Gehäuse. da rein soll mein alter Xeon X3210 der seit fast einem Viertel Jahr kein Gehäuse mehr hat. -
AMD Athlon XP 5200+Uh? Sicher n XP?
-
Gepennt. thx, natürlich ein X2.
-
Eine triefnasse Realtek PCI Netzwerkkarte heute mal mitgenommen, der Rest vom Rechner am Straßenrand war kaputt getreten.
-
So, der Xeon UP X3210 hat wieder ein Zuhause, wenn auch mit 08/15 Netzteil. Dazu 8 GB RAM, 750 GB WD Black, PATA Brenner, Radeon HD6870.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!