Wie wärs wenn du die MD's einfach vertickst?
Verkaufen lassen sich die auf jeden Fall und für ne Busfahrkarte dürfte es reichen.
Wie wärs wenn du die MD's einfach vertickst?
Verkaufen lassen sich die auf jeden Fall und für ne Busfahrkarte dürfte es reichen.
Was hab ich verbrochen? Lass mich in ruhe
Lol. Geht ja wieder gut los... ich enthalte mich, sonst bekomm ich wieder nen blutdruck jenseits von warp 9999
Lol. Geht ja wieder gut los... ich enthalte mich, sonst bekomm ich wieder nen blutdruck jenseits von warp 9999
Warp 9,998
Habe heute ne Microsoft USB Maus und einen QNAP gefischt.
Beim QNAP fehlt das Netzteil und die Frontabdeckung... ich bin sicher der läuft aber noch.
Ein QNAP-NAS?
Willst aber sicher selber behalten, oder?
Wenn nicht, hab ich Interesse daran
Ist ein QNAP TS-239 Pro.
Erst mal prüfen ob das Teil tut....
Behalten wäre cool, habe aber schon einen QNAP.... meld dich sonst mal per PM.
Ich versuche derweil das Teil zum laufen zu bringen.
Hat sich erledigt, ein Kollege schenkt mir sein QNAP 859 Pro
Jetzt wo ich extra noch zwei Festplatten hervor gesucht hatte
Ich würds auch nehmen.
Heute gefischt:
2 PC's - Einer davon mit Celeron Prozessor und etwas gewütet.. wird geschrottet.
Einen HP Drucker - Habe ich aber gleich wieder geschmissen.
Viele Kabel (LTP1, USB, Strom etc...)
Gerade vorhin:
Ein Asus X52D Notebook (vollständig bis auf Festplatte und Netzteil) geht zwar an. Bildschirm bleibt dunkel. Lüfter alles läuft. Mal sehen was das Teil hat. RAM hab ich schonmal durchgetauscht, hat nix geholfen.
Ein Digitus 5 in 1 Cardreader in OVP
Etliche USB und VGA Kabel nagelneu und unbenutzt
Ne Laser Gaming Mouse mit so Gewichten hintendrin usw.
Gerade vorhin:
Ein Asus X52D Notebook (vollständig bis auf Festplatte und Netzteil) geht zwar an. Bildschirm bleibt dunkel. Lüfter alles läuft. Mal sehen was das Teil hat. RAM hab ich schonmal durchgetauscht, hat nix geholfen.
Ich sag jetzt schonmal defekte Grafikkarte, also wirtschaftlich ein Totalschaden, selbst wenn dus n paar Jahre eher gefunden hättest
edit: jup... "Mobility Radeon HD 5470"
Jep, die Teile sterben an ihrem unterdimensioniertem Kühlsystem.
Kann auch nur n faules BIOS sein.... prüf das erst mal bevor du es wieder schmeisst!
Leider scheint ihr recht zu haben . CPU Tausch brachte auch nix. Wie kann ich das BIOS checken? Hat sonst noch jemand Ideen? Normalerweise kenne ich nur solche defekte wie An/aus und das immer wieder oder gar keine Reaktion der LEDs auf Mainboardschaden.
Hör einfach auf Homeboy.. es ist platt
Und glaub mir, hab oben jede Menge..
Wenn du es wirklich unbedingt noch einmal Leben einhauchen willst, dann Föhn (Haartrockner reicht) die GPU für 10-15 Minuten und lass sie danach abkühlen, montiere alles wieder und schalte es an. Mit glück gehts wieder für eine Weile. Aber hab keine Hoffnung.
Hab oben selber solche kaliber wie i7-Haswell, AMD Phenom X3 Mobile, i3-Ivy..
alle an GPU-Flexing gestorben. Einmal geföhnt, bisher hat nur das Medion i3-Ivy gehalten. Das Phenom X3 muss ich föhnen, dann gehts 1-2mal wieder und dann ist feierabend.. das i7 Haswell ist gänzlich platt.
Ja hab so ne Backofen Geschichte auch schon durch. Einmal mit dem HP was ich von dir hatte und nem Acer 17" Notebook. Beide sind 1 x angesprungen danach nie wieder. Das Problem ist auch dass die X2 inzwischen ja auch nix mehr wert sind
Backofen ist zu ungenau und uncool
Mitm Föhn klappts besser. Hab mir extra ne vorrichtung gebaut.
Zum mal benchen und bisschen tüddeln eigentlich ganz nett.. Besonders da ich jetzt mehrere platformen hab um CPUs zu testen.
In meiner jugendlichen Naivität hab ich das Zeug auch mal in den Backofen geschoben - der Gestank danach, meine Mutter und Folgeschäden am Board haben mich so einen Schwachsinn nie wieder machen lassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!