Mh dann muss ichs mal mit dem Fön probieren. Das Board wird sicherlich dafür raus müssen, oder?
Und gibt's da auch ne Anleitung? Wie lange muss ich den jeweiligen Punkt "anfönen"? Also rein von eurer Erfahrung her
Mh dann muss ichs mal mit dem Fön probieren. Das Board wird sicherlich dafür raus müssen, oder?
Und gibt's da auch ne Anleitung? Wie lange muss ich den jeweiligen Punkt "anfönen"? Also rein von eurer Erfahrung her
Es ist doch ein X5DAB von Asus. Ein X52D hab ich aber auch da. Auch kaputt
Ich versuche mich gerade mal über Heissluftpistolen einzulesen. Vielleicht leg ich mir mal sowas zu. Bei den Massen an defekten Notebooks vielleicht keine Schlechte Idee.
Es ist doch ein X5DAB von Asus. Ein X52D hab ich aber auch da. Auch kaputtIch versuche mich gerade mal über Heissluftpistolen einzulesen. Vielleicht leg ich mir mal sowas zu. Bei den Massen an defekten Notebooks vielleicht keine Schlechte Idee.
Brauchst dann aber ne Reflow Station, wo du die Temperatur einstellen kannst, sonst hat das keinen Sinn.
Ich habe extra nach Heissluftpistolen mit Temperatur Regelung geschaut. Aber ne Reflow Station gibt's auch schon für 85€ bei Amazon. Ist die Frage ob sich sowas lohnt.
Such mal nach dem Modell und Bios flashen bei Google.
Meist muss man da n USB Stick mit dem neuen Bios einstecken und eine Tastenkombination drücken beim starten.
Dann wird das BIOS geflasht und die Kiste rennt wieder. Habe ich schon einige Male gemacht.
Hab auch mal wieder was interessantes rausgefischt, 2 Dell Desktops mit I7 2,8ghz 8GB Ram und Nvidia Quaddro Grafikkarte
Westmere/Nehalem hab ich auch schon genug rausgezogen. Was für ne Quattro? :>
Gibt ja durchaus grottige.
So endlich mal wieder einiges abgegriffen.
2xUMTS MiniPCIe Karten original verschweißt. Eine sogar im Bundle mit einer Vodafone Karte.
2 gebrauchte Notebook WLAN Karten
2 baugleiche Dell Notebook Keyboards
1 Toshiba Notebook Keyboard
2 nagelneue Dell Notebook Akkus Ovp
3 nagelneue HP ProLiant Server Remote Karten mit allem Zubehör OVP
4 HP Dockingstationen gebraucht
1 Ati Fire GL4 Grafikkarte bzw Beschleuniger
1 Smart Card Reader
1 grossen digitalen Bilderrahmen
6 HP ProLiant Server Lüfter nagelneu ovp
Nett Falls du die FireGL 4...
Berichte mal was das für UMTS-Karten sind.
Und die remotekarten
Ich denke die UMTS Karten werden schon weg sein. Eine will ich selbst behalten und eine wird Meego bekommen. Bin nur am grübeln was sowas wert ist lt Amazon 70 - 80€
Die Fire GL4 muss ich erstmal testen. Hier hat aber Meego auch schon Interesse angemeldet. Wenn er sie nicht will dann rühre ich mich nochmal. Ich brauche sie eigentlich nicht. Ist zwar ne geile Karte würde aber nur verstauben bei mir
Und die remote Karten ?
UMTS-Karten? Gebrauchte für 10-20 Euro.
Habe nen DVD Player (leider ohn FB) und n externes USB CD/DVD Brennlaufwerk aus dem Schrott geholt.
Bei den Remote Karten ist eine über. Eine will ich selbst in meinen ProLiant bauen und eine will ich als Schmankerl zum Primergy Server dazugeben. Wenn er sie nicht will, dann hab ich sie 2mal über...also ich hab mal nach den Remote Karten gegoogelt
Zitat meego
[9.1. 22:39] Meego: Die stellt einen kleinen Überwachungsserver bereit, der über das Netzwerk erreichbar ist. Zusätzlich kann man an die Tastatur und Maus anschließen.
[9.1. 22:43] Meego: So in etwa. Durch die Karte kannst du halt so schätze ich Laufwerke, CPUs, Ram und so im Auge behalten. Aber viel Infos hab ich jetzt auch noch keine gefunden.
UMTS-Karten? Gebrauchte für 10-20 Euro.
Jupp, bei ebay, hab die Preise auch gesehen. Diese sind aber nicht gebraucht. Sie sind original in der Tüte verschweißt also unbenutzt, leider nicht neu und auch keine Garantie...
Ja, trotzdem. Finde das zumindest moralisch äußerst unschön Zeug aus der Tonne zu ziehen und als Neuwertig zu verkaufen.
Das ist logisch. Für Meego mach ich eh einen fairen Preis oder wir einigen uns in einem Tausch. Ich bin nur neugierig was sowas effektiv wert ist. Aber ich denke mehr wie 20€ nicht
Ne modellname wär praktisch odern solides foto
https://h10057.www1.hp.com/ecomcat/hpcata…/227251-021.htm
Fa steht eigentlich alles. Nur leider bin ich des englischen nur bedingt mächtig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!