Interesse is da
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Ja wenn du eine willst, mach mir ein Angebot, wegen mir auch via PN. Tausch oder bares. Wobei mir bares momentan lieber ist...
-
Nett Falls du die FireGL 4...Wollt ich grad schreiben. Hab 2 Dual-Xeons mit AGP Pro Slots und nur eine Graka dafür (ne FireGL X1 ("Radeon 9600"))
-
Wenn ich die testen kann will ich die erstmal ausprobieren, ansonsten geht sie als ungeprüft raus...aber lasst mir erstmal Zeit. Ich gehe davon aus dass die geht weil Treiber CD und Handbuch dabei sind. Wenn sie wirklich hin wäre, wäre das Zeug wohl nicht dabei
-
Heute gab's ne augenscheinlich neue Dockingstation für IBM Thinkpad von 2006 in OVP und Anleitungen. Sogar die original Sticker für die Belabelung hinten liegt noch eingeschweißt dabei
-
Wo ThinkPad erwähnt wird ist Pain zur Stelle.
Gib mal den Type unten durch.
-
Type 74P6733
Lass ich würde sagen die ist neu. Hab mal nach Preisen geschaut. 15€ für gebrauchte bis 30€ für neue sind tlw angesagt. Für 15€ zzgl Vs kann ich mich trennen oder was interessantes zum tauschen. Ansonsten behalte ich sie. Irgendwann flattert bestimmt mal ein passendes Thinkpad rein und mit der Dockingstation wird das dann auch wesentlich interessanter -
Supported ThinkPads
ThinkPad A20m, A20p, A21m, A21p, A22e, A22m, A22p
ThinkPad A30, A30p, A31, A31p
ThinkPad R30, R31, R32
ThinkPad R40
ThinkPad R50, R50p, R51, R52
ThinkPad T20, T21, T22, T23
ThinkPad T30
ThinkPad T40, T40p, T41, T41p, T42, T42p, T43, T43p
ThinkPad X20, X21, X22, X23, X24
ThinkPad X30, X31, X32 -
Reichlich Auswahl
-
Ist aber auch recht jung dafür - immerhin von August 2006. Gut, das X32, R52 und das T43 waren da noch in Produktion.
-
Hab die Dock auch, hab ich zu meinem geschenktem T42 dazu bekommen (natürlich mit beiden Schlüsseln und dem Brummer von Netzteil, wimre ist das auch bei einigen A-ThinkPads dabei gewesen). Meine ist von 2005.
-
Die dicken Netzteile waren bei den A3x(p) dabei - zumindest hat mein A31p so einen Klopper Die A2x hatten noch die normale Netzteilgröße, wie die T-Serie auch.
-
Yep. Die 20er Serie wird bei mir auf dem Aufdruck am Dock nicht erwähnt, wohl deswegen weil u.a der DVI-Port damit nicht funktioniert.
-
Ok. NT ist nicht dabei. Schlüssel seh ich keinen aber auch kein Schloss. Momentan hab ich dafür keine Verwendung. Muss es aber auch nicht unbedingt entsorgen
-
Jep. Da wo bei mir der Schlüssel steckt ist bei dir nichts. Nützlich aber allemal, da ab der x4x-Reihe z.B der Line-In eingespart wurde. Ansonsten ist der Dock im Sammlungsschrank verstaut, weil ich schon mein Mini Dock Series fürs X220 und T410 auf dem Schreibtisch habe.
-
Compaq Rechner mit dualcore Pentium CPU und 3gig ram
-
sieht ja echt noch top aus, der Rechner.
Wie kann man sowas aufm E-Schrott packen... -
Für Zockerkiddies ist der veralteter Müll
-
Logo... wenn Mama einen neuen kauft
-
Wenn da nunmal nichts mehr gescheit läuft, ist ein Wechsel durchaus legitim.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!