2x OCZ SSD PCIE 40gb
Einmal OCZ Vertex 2 PRO SAS 100GB SSD.
Gibt es ne Möglichkeit die SAS Platte mit nem Adapter auf SATA anzuschliessen?
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
https://www.alternate.de/DeLOCK/Kabel-S…/product/147731
Dein Controller muss aber SAS unterstützen.
-
Öhm, war nicht SATA zu SAS nur in eine Richtung kompatibel? Also SATA-Platte an SAS-Controller - aber nicht SAS-Platte an SATA-Controller?
-
Genau das.
-
Arg. Ich konnte nicht nein sagen.
Ein so ca 26" Fernseher Hannspree mit 3D
Ein glaube 22 " TFT Iiyama
Eine kleiner integrierbare Industrierechner mit LCD Display. Sollte schon älter sein. Nix PS2 oder USB
Ein altes AMD Mainboard mit CPU und Kühler
Ein P2 Board, leider mit Elkoseuche -
@Eine kleiner integrierbare Industrierechner mit LCD Display. Sollte schon älter sein. Nix PS2 oder USB
Ein altes AMD Mainboard mit CPU und Kühler:
Das würde mich jetzt auch noch interessieren. -
Ein so ca 26" Fernseher Hannspree mit 3D
-
so sieht mein acer tablet auch aus
-
Schade... den kannst gleich wieder schmeissen
-
Mal sehen vielleicht flattert mal ein Display rein...
-
Arg. Ich konnte nicht nein sagen.Eine kleiner integrierbare Industrierechner mit LCD Display. Sollte schon älter sein. Nix PS2 oder USB
Zack, geht.
Nach anfänglichem Nicht Funktionieren des Displays, hab ich ihn mir unter der Woche schonmal mit zermatschten Feierabend Augen angeschaut aber nix gefunden, nur festgestellt, dass das Display dunkel bleibt, jetzt mal drum gekümmert, VGA Signal kam, nun zerlegt, Kabel runter, hab grad das Display abgesteckt, dann gesehen dass es 2 reihig ist, aber nur 1 reihig eingesteckt war, also um eine Reihe nach unten versetzt. Richtig 2reihig eingesteckt, angestöpselt, geht.Was mach ich jetzt mit der ollen Kiste? 166MHz Pentium und 32MB Ram
-
Für alte DOS-Spiele nehmen, als Retro-Gaming-Kiste.
-
Ich würde den nehmen, wenn ich könnte.
Gefällt mir nähmlich. -
Hat das Teil bereits nen CD-ROM-Laufwerk?
-
Das Teil sieht ja unglaublich geil aus.. kanns nur nicht gebrauchen.
Zum Thema:
Habe vorgestern einen alten kleinen Röhren TV bekommen.
Grundsätzlich läuft er zwar, hat aber immer Aussetzer beim Antennensignal und da die FB fehlt, kann man
den Scart Anschluss nicht auswählen. Ah ja: Power Switch ist auch hin.Geht wieder in den Schrott
-
Beitrag von Scrippler (
28. Februar 2016 um 18:50 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hat das Teil bereits nen CD-ROM-Laufwerk?Nein, es kann aber für eine Installation eins angesteckt werden. Intern sind noch 2 Molex Stecker frei, 2 IDE Anschlüsse am Kabel. Es gibt sogar intern nen 3,5" UND 5,25" Slot. Ich habe gesehen dass die Elkos langsam kommen, einer hat sich schon aufgeplustert, aber nur minimal, nix ausgelaufen. Irgendeiner hat an dem Ding schonmal gebastelt. Der CPU Lüfter war nur auf dem Kühlkörper aufgelegt und nicht verschraubt. Kühlerleitpaste ist bei den alten CPUs ja eh keine drauf. Eine Isa Netzwerkkarte ist drin. 6 Isa Slots, 3 davon belegt, auf der CPU Karte sind die üblichen Anschlüsse, seriell, parallel, VGA und auch PS2, Keyboard 5Din ist hinten, sowie vorn dran. Ne Soundkarte hätte sicher noch Platz da drin. Was spielt man da am dümmsten drauf? Konzipiert sind die Kisten ja eher für Win95 aber tut da auch Win98? Also sinnvoll zum arbeiten? Dann wäre ja noch interessant ob das ein Touch Display ist... Aber finde mal Treiber.
-
Windows 95 wie auch 98 laufen akzeptabel darauf.
-
Ok klingt ja gut.
-
Es würde auch ME darauf laufen, allerdings würde ich den auf 64MB Ram aufrüsten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!