Welches modell
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
-
Hab ein von Acer in der Werkstatt mit selbigen Scheiss.. Einfach Müll.
-
Aus 'nem Acer E360 geborgen: Foxconn C51GM03A1 mit AMD Athlon 64 X2 3800+ (ADA3800DAA5BV) drauf. Ob ich das Board behalte, weiß ich noch nicht - muss ich erstmal testen, ob's noch funktioniert (genauso wie der Athlon 64 X2).
-
Aus 'nem Acer E360 geborgen: Foxconn C51GM03A1 mit AMD Athlon 64 X2 3800+ (ADA3800DAA5BV) drauf. Ob ich das Board behalte, weiß ich noch nicht - muss ich erstmal testen, ob's noch funktioniert (genauso wie der Athlon 64 X2).Sockel-939-Hardware ist mittlerweile dünn gesäät. Schon getestet?
-
Sockel-939-Hardware ist mittlerweile dünn gesäät. Schon getestet?Ich weiß, daher überleg' ich ja noch. Hab' aber schon ein recht gutes Sockel 939-Board: ASUS A8N32-SLI Deluxe. Getestet ist das Foxconn noch nicht.
-
Foxconn MoBos halte ich nicht viel von.
Hab mal ein 775er Foxconn gebraucht erworben, nach 1 Monat war das MoBo tot. -
Foxconn MoBos halte ich nicht viel von.
Hab mal ein 775er Foxconn gebraucht erworben, nach 1 Monat war das MoBo tot.Bei so alter Hardware (Sockel-775; Xaar's Fund: Sockel-939) kann das immer passieren. Das hat bei dem Alter nix mehr mit dem Hersteller der Hardware zu tun. Was aus der Zeit bis heute durchgehalten hat, sind die "guten" Exemplare. Der Rest ist eh schon längst tot. Die "Überlebensrate" mag ja statistisch betrachtet herstellerabhängig sein, spielt aber für das einzelne Exemplar keine Rolle.
-
Ich hatte bisher noch gar kein Foxconn gehabt. Zumal das eh 'n OEM-Board ist, keins, was man direkt erwerben konnte.
-
Hab ein Asus-OEM Board daheim. War ursprünglich in nen Hyrican-PC drin. Treiber und Bios-Updates erstma gesichert.
-
Ich bin auch kein Foxconn-Fan.
Schon zu P4 Zeiten hatte ich viel mit defekten MoBo's zu tun. Fast alle davon waren Foxconn.
Oder anders rum: Alle Foxconn die ich kannte, gingen flöten. -
Mein Foxconn H55MXV war fast 5 Jahre im Fileservereinsatz und funktioniert immer noch bestens als Bastelkiste mit i3 530 und 4 GB RAM, und jetzt? Da hatte ich deutlich mehr ECS in der Tonne.
-
Kommen nicht ca: 90% der Computer und Handy Platinen von Foxconn?
Habe bis her bei recht vielen Platinen von MSI, Acer, Asus und so weiter Foxconn gelesen. -
Foxconn ist auch Zulieferer.
-
Und druckt dazu überall sein Namen drauf?
-
Und druckt dazu überall sein Namen drauf?Also das einzige, Foxconn-Board, was ich hier habe (aus 'nem Acer-PC), hat keinen Schriftzug "Foxconn" drauf.
-
Wenn ich daheim bin mache ich Bilder.
-
hey, du röbrauchst keine fotos von steckleisten machen.
die kommen auch von foxconn -
ARUBA JAMAICA OH I WANNA TAKE YA
-
ARUBA JAMAICA OH I WANNA TAKE YADanke für den Ohrwurm -.-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!