Heute konnte ich aus dem Container auf dem Recyclingshof eine AWE64 Gold (CT4390) fischen. Da hat doch einer eine Menge ISA Karten reingeworfen, auch andere Soundkarten. Leider kam ich nicht dran und zudem sind da auch welche von der Stadt rumgeschwirrt. Optisch sieht die Karte top aus, ich hoffe sie geht auch.
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Ah.. das tut immer weh, sowas zu lesen.
Da wäre sicher auch noch mehr brauchbares darunter gewesen -
Ah.. das tut immer weh, sowas zu lesen.
Da wäre sicher auch noch mehr brauchbares darunter gewesenMit Sicherheit. Mir tut das auch weh.
-
Musst du noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen?
Er versteht es leider nicht.
Heute konnte ich aus dem Container auf dem Recyclingshof eine AWE64 Gold (CT4390) fischen. Da hat doch einer eine Menge ISA Karten reingeworfen, auch andere Soundkarten. Leider kam ich nicht dran und zudem sind da auch welche von der Stadt rumgeschwirrt. Optisch sieht die Karte top aus, ich hoffe sie geht auch.Ich drück dir die Daumen.
Ber das Thema Wegwerfgesellschaft hatten wir ja schon gereden hier. -
Er versteht es leider nicht.
Ein Geisterfahrer? Tausende!
-
Ein Geisterfahrer? Tausende!"Ich möchte so ruhig sterben, wie mein Großvater - nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer."
-
Löööl
-
4 X Intel® Xeon® E5345
16 x 1 GB RAM Modul PC2-5300F-555-11 FB-DIMM ECC 2Rx8 667
inno3d gtx 550 ti
ein maxdata Pc komplett
ein p 4 Laptop
Ein paar Mini Rechner (HP t510 WES7E 16GB/2GB /Thin Client t5730 )und diverse andere teile,paar cpu ram usw.
-
Habe gestern ein "Zeitlicht" aus der Tonne gefischt.
Sieht ultra 70's aus aber ist technisch der letzte Rotz.Vielleicht finde ich dafür einen Sammler/Abnehmer
-
Zeitlicht?
-
Sone Wecker/Nachttischlampe-Kombination aus den 70ern.
Sieht schön beschissen Retro aus und läuft sogar noch. -
Foto bitte! Bei Klappzahlen nehm ichs
-
Ich dachte erst an etwas mit Nixie Röhren.
-
Weder noch. Sind ganz normale 7 Segment Anzeigen.
Foto kann ich grad keines machen, da das Teil im Geschäft liegt.Ansonsten einfach mal bei Google "Zeitlicht" eingeben....
-
Xaar:
zu Deinem SIREC 3390:Auf Arbeit stehen bei uns zwei Siemens Multireg C1732. Das ist dann doch eine deutlich andere Baureihe der Siemens-Schreiber, die zudem "üppig" mit Schnittstellen ausgestattet ist, immerhin IEEE488 und RS232. Im günstigsten Fall verwenden die das gleiche Datenformat auf den Disketten und die gleichen Befehle für die Kommunikation über IEEE488 und RS232.
Aber wahrscheinlich hast Du zwischenzeitlich eh ein Handbuch für den SIREC 3390 aufgetan.
-
Nope, habe ich leider nicht.
-
Nope, habe ich leider nicht.Rückt Siemens nix raus oder halten die dann gleich die Hand auf?
-
Hab' bei Siemens bisher nicht angefragt - hab' eher auf deine Rückmeldung gewartet
-
Habe eine Stichsäge gefunden.. allerdings wurde diese mal nass.
Evtl. bekomme ich die noch zum laufen. Praktisch wär so was ja -
Heute im Altpapier: WfW + Dos Handbuch mit COA. Keine Datenträger. Aber immerhin. Kann man nie genug haben. Und nen Menge Geschichtsbücher die gleich in der Bücherzelle gelanden sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!