ich würde keine 30E wegschmeissen oldie
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
-
solange die bude nicht stärker als der hauptrechner ist, würd ich nur nicht-x86s aufheben
alles andere ist doch total gewöhnlich und unspannend -
Woah, Oldie hats echt gut
Bekommt megaviel Zeugs....Oldie: Verkauf doch alles einfach...und wegschmeißen würde ich das auch nicht, sondern bei Ebay oder so verkaufen (kannst es ja auch nach Deutschland verschicken - musst halt nur die Versandkosten mit angeben Evtl findet sich ja jemand....vorallem bei so schrotten Mainboards in großen Mengen, die gehen bei Ebay für richtig viel Geld wech...).
Oder halt hier im Forum gegen Versand- und Verpackungskosten verschenken Immernoch besser als wenns aufm Müll landet öö
-
Joah, aber habs ez mit den PCs gemerkt, nichma für 3 € wollt die wer, und die sind so schwer, glaub kaum das jemand hier ausser Homeboy für den Veriton 30€ ausgibt um sich n alten Compaq Deskpro schicken zu lassen... Wegen den futschen BOards, die sind schon alle wech, die würde niemand wollen, sogar funzende gehen ned wech. Und es will niemand sich 20 Kg boards nach DE schicken lassen glaub mir
-
da schweiz behandelt wird wie australien is versand sauteuer
-
b2b2b2b2
dooof....die arme HardwareWohnt nich irgendwer an der Grenze und kann 'nen paar Mal zwischen Oldie-Town und Deutschland hin und herfahren? öö
-
wie wärs mit wolfi?
-
Zitat von chiaki
wie wärs mit wolfi?
LOL? Da wäre glaube der Versand dann doch billiger
Musst ja auch Benzinkosten+ Mautbla (is doch so in der Schweiz, oder nich?)+Verschleiß am Auto+Wertverlust dadurch mit dazurechnen ._. Und ich wohne ja auch nicht an der schweizer Grenze
Aber wär schon genial einfach mal zu Oldie zu cruisen -
Ja aber dann mit mindestens ein 7 1/2 Tonner dah geht mehr rein.
-
-
-
LOL wisst ihr was des Problem is?? ich hab garnichmer soooo viel zewug, und das was ich noch hab behalt ich :D:D
-
-
Hab heute ein Asus A7N8X-E Deluxe Rev 1.01 mit Athlon XP 2400 und 2x GB DDR 400 RAM gefunden
-
-
-
-
Was ist mit deinen letzten A7n8x passiert?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!