Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
-
BONZ MAL WOANDERS DU EUDA
-
nettes prozessörchen..
Intel Xeon 3 GHz - RK80546KG0801M / NE80546KG0801M (BX80546KG3000EA)
nur is n passendes funktionierendes (!) board mehr wert als die CPU..
MT Speicher is Micron Technology..
und was is das fürn nett-aussehendes kühlerchen..?
-
- ASUS P2B Rev. 1.12
- Intel Pentium II Processor with MMX technology, 450 MHz, SECC!Ich wusste ja garnicht, dass das P2B theoretisch bis 7x 150MHz lauffähig ist! Also im "normalen" sollte also ein Pentium III 933 EB laufen, wenn sich nicht gerade das grundlegende Ein-/Ausgabe System oder der Chipsatz bockig stellt
-
Aso, der Kühler gehört zum Xeon prozzi, den nahm ich nur mit, weil ich gedacht hab dasich vieleicht was fürn anderen Sockel basteln könnt (sockel A )
@ Xaar, son board habich auch noch rummliegen
BTW, der HP server aus dem der CPU und das Ram is, habich liegen lassen müssen, einfach kein Platz -
-
Zitat von Oldie-schrauber
Aso, der Kühler gehört zum Xeon prozzi, den nahm ich nur mit, weil ich gedacht hab dasich vieleicht was fürn anderen Sockel basteln könnt (sockel A )
@ Xaar, son board habich auch noch rummliegen
BTW, der HP server aus dem der CPU und das Ram is, habich liegen lassen müssen, einfach kein PlatzLOL
bist du doof -
noch ne 80gb maxtor diamond max 9
Pentium 4 HT 3GHZ, 1MB, FSB800
SUPER NINTENDO + Netzteil + RF Kabel + 1 CONTROLLER
EUDA -
Zitat von Spit
noch ne 80gb maxtor diamond max 9
Pentium 4 HT 3GHZ, 1MB, FSB800
SUPER NINTENDO + Netzteil + RF Kabel + 1 CONTROLLER
EUDAZitat von Fallen WolfWie siehts mit der Funktion von dem Krempel aus? Funzt alles?
(wär schön, wenn das in Zukunft jeder hier im Thread mit dazuschreiben schreiben könnte )
euda -
-
15" lcd fsc, funzt
usb 2.0 karte
voodoo 1
haufen minidiscs -
was willst dür die minidiscs
-
-
Fund der Woche:
Life (Medion) MD2844 Notebook
Fotos:Config:
Pentium M 1400 Mhz
512 MB DDR-RAM
32 MB Grafik (Chipsatz)
Combo Laufwerk
LAN, 56k Modem, 3x USB
XP Home LizenzLeider ist keine HDD drin und das Netzteil fehlt auch.
Aber es funktioniert noch, habs bei meinem Händler mit einem Universal NT getestetUnd dann habe ich noch ein Akai CD-55 CD-Player mit Digital Ausgängen gefunden, der läuft auch noch
Foto: -
WTF
DU KACKBONZ -
19V 3,xx A netzteile gibts bei ebay wie sand am meer..
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!