Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
ok... die 2. nvidia graka is eine geforce 4 mx 400 mit 128mb
laufen tut alles... ich bin begeistert -
war heute wieder auf dem hof. diesmal häts sogar was, was ich mitgenommen hätte, wenns gegangen wäre. da lag nen 19er server rum. sah aber auch schon älter aus. groß und bestimmt schwer, keine chance.
-
-
spandau natürlich. aber hast du es schon mal geschaft der bsr was größeres als ne soundkarte zu entreißen? da müsste man schon quasi mit dem kofferraum im container parken und hoffen das die gerade nicht in der nähe sind. datt ding war bestimmt ehlendig lang...
-
Zitat von Dirk
spandau natürlich. aber hast du es schon mal geschaft der bsr was größeres als ne soundkarte zu entreißen? da müsste man schon quasi mit dem kofferraum im container parken und hoffen das die gerade nicht in der nähe sind. datt ding war bestimmt ehlendig lang...
man muss sich als bsr-mann verkleiden
-
was heisst BSR
-
-
-
ne
berliner stadt reinigung -
Die Plakate von der BSR fand ich BTW immer cool.
-
Heute lag ne Pikfeinerhaltene PS 1 mit allen Kablen und 2 Controller dort, habich mitgenommen, n Zerfetztes Toshiba Notebook hab ich liegen gelassen, hatten sehr viele Teile gefehtl und so
-
-
Ist doch nicht zerfetzt?
-
beamer und benq, is 100% im arsch
-
Zitat von chiaki
beamer und benq, is 100% im arsch
jo
Oldie hat erzählt, dass der Beamer ihm die Sicherung rausgebraten hat, also die von der ganzen Etage (naja, hätte man vorher mitm Multimeter alles durchgemessen wär das auch kein Problem gewesen und man hätte vorher festgestellt, dass dort 'nen Kurzschluss vorliegt) -
soo vorhin beim praktikum vorm verschrotten gerettet
Athlon XP 2000+
Gigabyte 7N400
1GB Ram
40GB Maxtor platte
DVD Rom und DVD Brennerund ne GeForce 4 mit 64mb
isch bin begeistert
-
H O L Y F U C K
EIN TAUSEND MEGABYTE RAM -
hab 4gb öö
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!