Jemand von euch am 25C3?

• Jo, wollte hier mal in die Runde fragen ob das WHF auch eine Delegation an den 25. Chaos Computer Congress des CCCs schickt?

Zitat von 25C3 Homepage

The 25th Chaos Communication Congress (25C3) is the annual four-day conference organized by the Chaos Computer Club (CCC). It takes place at the bcc Berliner Congress Center in Berlin, Germany. The Congress offers lectures and workshops on a multitude of topics and attracts a diverse audience of thousands of hackers, scientists, artists, and utopians from all around the world. The 25C3s slogan is "Nothing to hide".

Link: http://events.ccc.de/congress/2008/

Der Fahrplan (wer wann wo was erzählt) ist seit heute in einer Beta-Version verfügbar: 25C3: 25th Chaos Communication Congress

Ich frage, da chessboi und ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dort sein werden, und da es für die grösste Mehrheit von euch noch näher liegt als für uns, wäre es nicht ausgeschlossen, dass sonst noch WHler dort rumeiern. Jo. Die Verantstaltung geht vom 27. bis 30. Dezember 2008.

Einmal editiert, zuletzt von gandro (25. November 2008 um 13:28)

• Zitat von gandro

Jo, wollte hier mal in die Runde fragen ob das WHF auch eine Delegation an den 25. Chaos Computer Congress des CCCs schickt?

Wie geil, ich wollte unbedingt hin (unter der voraussetzung, dass ich nicht allein bin)

wenn ihr kommt, kommt commo sicher auch mit

• Zitat von Shark

Ich habs eigentlich vor, auch wenn ich noch absolut keine Planung hab, wie ich in Berlin 3 Tage unterkomme... ._.

chiakihotel :D
    aber ich komm bestimmt nicht dahin, da muss man doch 50E eintritt zahlen oder so
    edit: 50E mitgleid, 80E 0815-mensch, 35E bis 19jahre (für alle drei tage)
    die ham nen arsch auf ich zahl doch nich 35E für etwas was sowieso auf englisch ist (und man nichts versteht) und man nachher/vorher eh im internet lesen kann

Einmal editiert, zuletzt von chiaki (25. November 2008 um 15:47)

• Versprechen tu ich nix, aber ich wäre dann auch mit großer Wahrscheinlichkeit da wenn die Schweizer kommen :)
    Btw. chiaki, dein Paket ist die Tage bei mir zurückgekommen, du bist aber nicht die letzten Tage umgezogen? o.o

• Zitat von Commodore-Freak

Versprechen tu ich nix, aber ich wäre dann auch mit großer Wahrscheinlichkeit da wenn die Schweizer kommen :)
    Btw. chiaki, dein Paket ist die Tage bei mir zurückgekommen, du bist aber nicht die letzten Tage umgezogen? o.o

pn!

• Zitat von chiaki

...
    was sowieso auf englisch ist (und man nichts versteht) ...

Wie man im Fahrplan sieht, sind auch einige Vorträge auf Deutsch. Wenn man etwas in die Vorträge vom letzten Jahr rein hört (24C3 Video Recordings - Chaosradio Podcast Network) versteht man das Englisch dort, auch wenn man sich natürlich stark konzentrieren muss. (Sage ich, der nicht besonders Sprachbegabt bin.)

@Topic
    Ich würde mich freuen, wenn man dort wieder mal auf ein paar WHF-Leute stossen würde =)

• Zitat von gandro

Wie siehts jetzt eigentlich aus?

chessboi, ich und noch einer, den ihr nicht kennt, werden auf jeden Fall da sein. oreissig meines Wissens auch. Vom Rest weiss ich nichts...?

Ich kann leider nicht, da die Eudabanane einen oder mehrere Tage in Hamburg ist und Turnhalle aufgrund fehlender Campingausrüstung hier bei meinen Großeltern auch flach fällt. Vielleicht nächtes Jahr... ._.

• Ich bin vermutlich netmehr dabei. Commo spricht nichtmehr mit mir, chiaki ist nicht da, TNC fehlt auch das interesse und von meinen Leuten aus Jena kam auch kein Wort bisher, müsste also wieder ganz alleine anreisen.
    Abgesehen davon bin ich auch etwas froh, weil ich noch Protokolle schreiben muss bis zur ersten Studienwoche und der Eintritt einfachn ziemlicher Horror ist :(

Wenn jemand mitfahren würde bei mir würd ich kommen, aber so werd ich wohl wieder auf die Videorecordings warten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!