Ohai.
Bald(tm) ist wieder C3. Wer kommt alles, wer will ein Hostelklobett?
Liste der Leute in gandro's Hostelzimmer:
- thosch97
- gandro
- Alpha
- CHRiSNEW
Bluetk1908- DosAmp
- gruetzkopf
Ansonsten auch da: DBS, chessboi
Ohai.
Bald(tm) ist wieder C3. Wer kommt alles, wer will ein Hostelklobett?
Liste der Leute in gandro's Hostelzimmer:
Ansonsten auch da: DBS, chessboi
Ich bin dabei. Brauche ein Hostelbett.
Ich +1. Ich werde aber wahrscheinlich anders unterkommen.
ich komm, ich brauch bett
Habe mir 2x 6 Betten beim A&O reserviert, vom 26.12. bis 30.12. Macht pro Person ~44€ inkl. Bettwäsche (exkl. Late-Checkout).
Mindestens 5 davon gehen schon mal an ein paar Schweizer (inkl. mir).
Bis jetzt habe ich Betten für thosch97, DosAmp und CHRiSNEW als "vom WHF" reserviert. Wynton, möchtest du da auch auf die Liste?
Ja.
Was passiert wenn ich keine Karte krieg? 44 Euro trotzdem zahlen oder gibts da ne Klausel das alles ok ist?
Ja.Was passiert wenn ich keine Karte krieg? 44 Euro trotzdem zahlen oder gibts da ne Klausel das alles ok ist?
Soweit ich das verstehe zahlst du schlimmstenfalls die erste Nacht. Wenn wir das aber vorher dem Hostel melden sollten hoffentlich gar keine Mehrkosten entstehen. Wird schon klappen
Danke gandro für’s organisieren!
Bin natürlich auch wieder dabei
Bett organisier ich mir allerdings selbst.
Dabei mit privater Schlafmöglichkeit.
Auch gerne bereit für diverse Streitgespräche; also für diejenigen, die nicht davor zurückschrecken zu verlieren.
Könnte man auch, wenn man es darauf anlegt, auf dem Kongress pennen? Oder kehren die irgendwann die Penner raus?
Weil dabei wäre ich, keine Frage.
smaecks
glaub nich, naja.. wenn du unterm tisch einpennst, glaube ich kaum das dass jemand interressieren sollte
Schlaf ist für die Schwachen! Es gibt Server zu durchsuchen
Könnte man auch, wenn man es darauf anlegt, auf dem Kongress pennen? Oder kehren die irgendwann die Penner raus?
Es ist nicht erlaubt und auch nicht gerne gesehen. Heisst nicht, dass es nicht vorkommt. Trotzdem willst ja bei Gelegenheit auch mal Duschen und so, dauert ja 4 Tage die Veranstaltung.
Wenn du eine Budget-Übernachtungsmöglichkeit suchst: Der CCC mietet jedes Jahr eine Turnhalle, dort kannst du für (afair ~5€ pro Nacht, evtl. auch weniger) unterkommen wenn du Schlafsack mitbringst.
Kann man eigentlich noch Karten für den 33c3 bekommen?
EDIT: Ok. Frage beantwortet. Würde mich für dieses Mal auch ankündigen.
Urlaub genehmigt, also rechnet auch mit mir. Allerdings wohl erst ab 27.
Ich bin auch noch am grübeln. Muss mal schauen, wie ich das zeitlich hinkriege und ob ich eine Übernachtungsmöglichkeit für nicht mehr als 50 Euro die Nacht finde.
Nicht vergessen am Montag Abend dann Tickets zu klicken. Ich gehe davon aus, dass die relativ schnell weggehen werden.
Gibt’s dafür ein Skript?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!