Ich bin auch noch am grübeln. Muss mal schauen, wie ich das zeitlich hinkriege und ob ich eine Übernachtungsmöglichkeit für nicht mehr als 50 Euro die Nacht finde.
Zur Not im A&O. Wobei das WHF Zimmer ja voll ist bereits..
Ich bin auch noch am grübeln. Muss mal schauen, wie ich das zeitlich hinkriege und ob ich eine Übernachtungsmöglichkeit für nicht mehr als 50 Euro die Nacht finde.
Zur Not im A&O. Wobei das WHF Zimmer ja voll ist bereits..
Mir ist gerade wieder in den Sinn gekommen, dass der C3 ja schon ’ne Weile nicht mehr in Berlin abgehalten wird. Das rückt die Finanzierung der Übernachtung jetzt in ein ganz anderes Licht.
Das A&O scheint schon voll zu sein. Hostel hatte ich aber sowieso nicht angepeilt, außer es gibt Einzelzimmer. Bin für Privatsphäre gern bereit, etwas mehr zu investieren.
Wer ist denn jetzt genau an welchen Tagen da? Wenn ich bspw. zwei Tage da sein will, welche lohnen sich am ehesten?
Im A&O gibt es auch Einzelzimmer. Aber wenn das komplett voll ist..
Nein, Fehler meinerseits. Es gibt noch Zimmer, aber die Preise sind in die Höhe geschnellt: 80 bis 100 Euro pro Nacht.
Pro-Tipp: Nur bis zum 30.12.buchen, erfahrungsgemäss wird es erst ab dem 30. teuer.
Treffen wir (das WHF) uns dann eigentlich irgendwo oder geht da jeder für sich? Wenn ja, wo treffen wir uns?
Am Tag0 sollten sich die meisten am A&O erstmal treffen, damit wir im Zimmer einchecken. Sonst dann am HCC..
Am Tag0 sollten sich die meisten am A&O erstmal treffen, damit wir im Zimmer einchecken. Sonst dann am HCC..
Bei euch im Hostel-Zimmer ist dann wohl nix mehr frei, denke ich mal?
Zur Not gehts halt in die Turnhalle mit Schlafsack
Nach meinem Stand ist das Zimmer "voll". Wobei letztes Jahr hatte Grützkopf im Zimmer auf dem Boden gepennt. Könnte ja dann ggf. bei dir machbar sein? Kp, muss mir noch das Zimmer von gandro übergeben lassen
Nach meinem Stand ist das Zimmer "voll". Wobei letztes Jahr hatte Grützkopf im Zimmer auf dem Boden gepennt. Könnte ja dann ggf. bei dir machbar sein? Kp, muss mir noch das Zimmer von gandro übergeben lassen
Wenn das geht, dann sag ich nich nein. Schlafsack + Notebook + Klamotten is ja kein Problem.
Falls bei mir alles klappt, dann werde ich wohl am frühen Morgen ca. 6.00 in Hamburg am HBF ankommen. Bin mal gespannt, ob ich meinen alten Lehrer treffe
Ich hab auf dem Boden gepennt, Mister.
Ich hab auf dem Boden gepennt, Mister.
Ups Hab nix gesagt x(
Btw. Tag 0 = 26.12 od. 27.12?
26.
Dann würde ich erst am 27. dazustoßen...
Also ich bin definitv dabei. EIne Frage noch: wie machen wir das intern mit der Bezahlung? Bekommt gandro den Betrag bar auffe Kralle? Soll ich überweisen?
Also ich bin definitv dabei. EIne Frage noch: wie machen wir das intern mit der Bezahlung? Bekommt gandro den Betrag bar auffe Kralle? Soll ich überweisen?
Für was jetzt?!
Für was jetzt?!
Ich meinte fürs Zimmer. (Also wenn der Boden noch frei is.)
Also die erste Fuhre Tickets scheint jetzt schon weg zu sein. Aber abgesehen davon macht mir die Hotelbuchung ohnehin Probleme. Ein Einzelzimmer in der Nähe für unter 70 Euro die Nacht zu bekommen (noch dazu ohne Kreditkarte) wird allmählich sehr illusorisch.
Ich meinte fürs Zimmer. (Also wenn der Boden noch frei is.)
Achso, das Zimmer läuft jetzt auch mich Ich entlaste da mal gandro für das WHF-Zimmer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!