Kennt jemand ein Programm wie Acronis mit welchem ich eine GPT erstellte Platte klonen kann? Acronis bricht mit unbekanntem Fehler ab.
GPT Festplatten klonen
-
meego4ever! -
6. Oktober 2016 um 13:57 -
Geschlossen
-
-
Würde einfach DD nehmen. Ansonsten Clonezilla Live-CD.
-
Clonezilla bricht auch ab beim lesen.
-
Dann is am arsch
Mein trueimage geht mit gpt
Gpt geht seit 2014 -
Mini Tool partition wizard kann das soweit ich weiß.
-
Die Platte hat defekte Sektoren und ist Neu. Installiert ist Win 10 Pro das jetzt nur noch auf gut Glück durch bootet. Clonezilla für UEFI hat auch nicht geholfen.
Playitlouder, Danke. Deinen Tipp schaue ich mir morgen genauer an. -
Gibt auch noch ddrescue für beschädigte Platten.
-
Playitlouder, Danke. Deinen Tipp schaue ich mir morgen genauer an.Dieser Tipp war gut, Danke. Damit hat das klonen der Windows 10 Platte funktioniert.
-
Dieser Tipp war gut, Danke. Damit hat das klonen der Windows 10 Platte funktioniert.
Die Software sieht auf den ersten Blick n bisschen nach diesem Adware kram aus, ist aber wirklich gut. -
[Schleichwerbung entfernt]
-
Sorry, aber so wie sich das Ganze präsentiert, würde ich das ehrlich gesagt nicht nutzen wollen.
-
das issn nerviger bloatmüll der mit irgendwelchen nerv Meldungen umsich wirft
-
Dieser Tipp war gut, Danke. Damit hat das klonen der Windows 10 Platte funktioniert.
Das Tool könnte dabei helfen. Und es ist kostenlos, ich verwende es nun.
http://festplatte%20klonDas Problem wurde doch schon gelöst am 7. Oktober 2016
-
das issn bot oder bezahlter mitarbeiter
-
Ich mach hier mal zu. Sollte es sich tatsaechlich um Schleichwerbung handeln werden wir entsprechend handeln.
Nachtrag: Ja, den IP-Adressen nach zu urteilen handelt es sich hierbei sehr wahrscheinlich um ungefragte Werbung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!