Git es eine Möglichkeit, eine Windows 10 Installations-DVD zu erstellen die Home und Pro beinhaltet sowie mehrere Sprechen?
Hat jemand in das Installationsimage schonmal Sprachen integriert?
Git es eine Möglichkeit, eine Windows 10 Installations-DVD zu erstellen die Home und Pro beinhaltet sowie mehrere Sprechen?
Hat jemand in das Installationsimage schonmal Sprachen integriert?
Hat die Windows 10 die man sich als ISO zieht, nicht automatisch die Home und Pro drin?
Kommt halt auf den Key an, wegen Sprach Einstellungen weiß ich es leider nicht direkt.
Hat die Windows 10 die man sich als ISO zieht, nicht automatisch die Home und Pro drin?
Kommt halt auf den Key an, wegen Sprach Einstellungen weiß ich es leider nicht direkt.
Ja hat sie.
Bis auf die "Single Language"-Images kann man doch alle sprachlich mit MUI-Paketen umstellen?
Bis auf die "Single Language"-Images kann man doch alle sprachlich mit MUI-Paketen umstellen?
Du musst aber sowohl die boot.wim und auch die install.wim mit der verfügbaren lp.cab integrieren mit DISM.
hatte mal eine Anleitung gefunden, die ab Windows 7 bis Windows 10 gültig war.
Muss ich nicht. Reicht auch nach der Installation. Ich archiviere auch nur maximal en-US und de-DE in meinen Archiven.
Erstmal nur Pro
Click, ich hab nie an dir gezweifelt...
Hier nochmal ein Riesen Dank an click für seine Hilfe.
Hier nochmal ein Riesen Dank an click für seine Hilfe.
gern geschehen. ich integriere noch ein paar mehr Sprachen.
Mach mal bitte Thai, Japanisch, Chinesisch und Arabisch
Mach mal bitte Thai, Japanisch, Chinesisch und Arabisch
bei den Sprachen brauche ich noch die Anzeigesprache-Cab, k.A. wie die heißt.
also die, damit keine Quadrate kommen sondern Sprachzeichen.
mehr sprachen:
Jetzt gibst du es dem Image aber...
Jetzt gibst du es dem Image aber...
Aber jetzt ist gut Das ISO ist bereits 5,23 GB groß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!