Ich finde das neue WHF nicht mehr so schön. Vielleicht wird es ja nochmal wieder so gut wie früher, dann komme ich evtl. wieder.
Erstmal viel Glück beim wiederherstellen!
kese
Ich finde das neue WHF nicht mehr so schön. Vielleicht wird es ja nochmal wieder so gut wie früher, dann komme ich evtl. wieder.
kese
Testwayne :>
Zitat von keseIch finde das neue WHF nicht mehr so schön. Vielleicht wird es ja nochmal wieder so gut wie früher, dann komme ich evtl. wieder.
kese
Hilfreicher wäre, zu erläutern, was nicht so schön ist wie früher und sich ggf. aktiv an Verbesserungen zu beteiligen.
Ich will nichts gegen das WHF sagen, aber das alte war schon so schön. Und jetzt ist das alles so leer. Aber erwünscht war ich je eh nicht, weil ich nicht so viel erfahrung hatte/habe :-\
Wir sind nicht das neue WHF. Wir sind ein Neues Forum zu Winhistory.de
Ja beteiligen würde ich mich ja, aber wie ? Ausserdem würd' mir das eh keiner erlauben.
Was mir hier z.B. noch fehlt ist das WHF Orange-Theme. Ich nehme es zurück, es ist gut, aber ich finde es auch schade, dass einige User, die schon lange von der Partie waren niccht wiederkommen.
Wer bist du eigentlich? Win_XP oder WHTESTER?
Ich bin ein User, der nicht beliebt ist, und es auch nie werden wird. Ich bin nicht WIN_XP oder WHTESTER.
Das ist bestimmt default. oder so.
ZitatIch bin ein User, der nicht beliebt ist, und es auch nie werden wird. Ich bin nicht WIN_XP oder WHTESTER.
Wenn Du das so siehst, wird man Dich wohl auch kaum vom Gegenteil überzeugen können. Meine persönliche Meinung ist, daß durch den Neuanfang viele alte verkrustete Strukturen, die es insbesondere "neuen" schwergemacht hatten, weggespült wurden. Wenn Du die damit verbundene Chance nicht nutzen möchtest, ist das allerdings Deine Entscheidung.
Aber das Problem ist ja, dass ich immer was falsch mache, und daher glaub ich hier im Forum nicht richtig bin.
Zitat von keseAber das Problem ist ja, dass ich immer was falsch mache, und daher glaub ich hier im Forum nicht richtig bin.
Kleiner Tip: vielleicht mal ein Weilchen schauen, was andere machen und wie sie es machen, um sich mit den Gepflogenheiten vertraut zu machen. Als ich damals im alten Forum einstieg, habe ich erstmal 1-2 Wochen nur mitgelesen, bevor ich selbst "meinen Senf dazugegeben" hatte, und für's erste eigene Thema hat's noch etwas länger gedauert.
Aber ich denke mal ich lasse es erstmal. Ich habe erstmal alle hier lange genug genervt. Ich komme dann vielleicht mal, irgendwann, aber mitlesen kann man ja auch ohne anmeldung.
bye
default.
Zitat...Meine persönliche Meinung ist, daß durch den Neuanfang viele alte verkrustete Strukturen, die es insbesondere "neuen" schwergemacht hatten, weggespült wurden...
Ja, und daher bin ich recht froh über einen Neuanfang, als ich ins WHF kam war ich ein totaler Noob - inzwischen bin ich kein Ultrageek, aber kenn mich in vielen Dingen besser aus und kenne die Ansichten und Einstellungen einzelner hier. Daher möchte ich eigentlich auch meine ursprüngliche Identität für mich behalten, ich habe sowieso so gut wie keine Kontakte zu Membern hier gehabt, mal schauen, könnte man ja jetzt nachholen.
Wir sollten akzeptieren (oder überhaupt erstmal bedenken), dass es für die User, die noch nicht so lange im WHF waren, eine größere Umstellung ist als für diejenigen, die schon seit mehreren Jahren einen Teil der Community darstellen. Die meisten länger anwesenden User haben sich in die Community eingelebt, während es für die meisten Neulinge noch alles „unentdeckte Welt“ ist. Bei einem Vorfall wie kürzlich erlebt, überlegt man es sich als ein solcher User natürlich mehrmals, ob man da jetzt nochmal Lust drauf hat.
Ich bleibe nach wie vor, am Donnerstag bin ich dann wieder in SCHLAAAND.
Bis denne
Zitat von keseAber ich denke mal ich lasse es erstmal. Ich habe erstmal alle hier lange genug genervt. Ich komme dann vielleicht mal, irgendwann, aber mitlesen kann man ja auch ohne anmeldung.
bye
default.
Damit hast du es Verdient oder bist hier eigentlich Willkommen. Du hast deine Fehler eingesehen und es Bereut. Gratuliere.
Das ist nicht das neue WHF, das ist ein Neues Forum zu Winhistory.de.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!