Coole Sachen
Den richtigen Audio-Player für Dos, WinNT und Win95 habe ich noch nicht gefunden.
Ich teste intensiv, habe bisher aber bei jedem so meine Probleme.
Unter Dos:
glx -> erkennt die audican32plus als sb-pro 22khz klingt ganz ok, spielt nicht alles fehlerfrei ab
mpx -> funktioniert, klingt gut, sobald ich auf die Dateiauswahl gehe, verändert sich die Kanaltrennung (oder geht auf Mono? k.A.) Konnte das bisher nicht genau feststellen, ist nur mit der Audican32 auffällig.
Danke für die Tipps mit dem WinAmp. Ich glaube ich habe noch eine alte 205erVersion da. Das werde ich damit mal probieren
Wenn ich die leisteste 6,5GB HDD suche und einfach keine Tests aus Anno199 im Netz zu finden sind, welche würdet Ihr kaufen? (Bitte keine Flash, SD, oder größere Platte, es soll eine 6,5GB Platte sein)
Die Platte soll möglichst leise laufen:
Western Digital Caviar 26400
Western Digital Caviar 64AA
IBM Deskstar DHEA-36480
Maxtor 90644D3
Maxtor 90650U2
Quantum Fireball CR64A011
Quantum Fireball CR64A101
Fujitsu MPE3064AT
Seagate Medialist ST36531A
Samsung Voyager SV0644A
Oder irgend eine andere 6,4GB 3,5" IDE P-ATA.
Danke Euch sehr
Doc
Berichte bitte wenn du das installierst ob der Amiga Explorer unter dieser Konstellation läuft.
Ja, der Amiga-Explorer (2005) läuft unter Win95a. Ich habe aber IE 5.5 Installiert,
ob das erforderlich ist, weis ich nicht. Unter 3.51 habe ich ihn nicht zum Laufen bekommen. Unter NT4 wollte er irgendwie auch nicht.
Die GameBase läuft auch, aber ist ein wenig langsam. Umblättern von Spiel zu Spiel dauer 5 Sekunden, zum schnellen Blättern also nix
Doc