Wieso geht denn nach der Neuinstallation Worms Armageddon nicht zu spielen?
Liegt es an den Windows Updates, die noch installiert werden müssen?
oder liegt es an UEFI?
Wieso geht denn nach der Neuinstallation Worms Armageddon nicht zu spielen?
Liegt es an den Windows Updates, die noch installiert werden müssen?
oder liegt es an UEFI?
Meine Glaskugel ist defekt.
Wenn du statt der Steam-Version das Spiel (Ur-Version 1.0 oder evtl. mit dem letzten offiziellen Patch 3.0 für XP-Support integriert) von CD installiert hast, solltest du dringend auch den letzten 3.7er Patch installiert haben.
EDIT: Die Team17-Seite ist kaputt, den letzten Patch bekommst du auch aus dem Worms-Wiki.
Ansonsten sollte außer einer aktuellen DirectX-Redist kaum etwas das Spiel vom Starten abhalten.
wo sind im Spiel eigentlich die direktx einstellungen? die waren doch immer da? Versteh ich nicht.
Unter Einstellungen gibt es einen Knopf "Erweitert".
Generell sollte man den Direct3D-Renderer ab Win7 bevorzugen, je nach Grafikkarten-Support für Pixel Shader 2.0 als "(shader)" oder "(CPU)".
Wenn du statt der Steam-Version das Spiel (Ur-Version 1.0 oder evtl. mit dem letzten offiziellen Patch 3.0 für XP-Support integriert) von CD installiert hast, solltest du dringend auch den letzten 3.7er Patch installiert haben.
EDIT: Die Team17-Seite ist kaputt, den letzten Patch bekommst du auch aus dem Worms-Wiki.Ansonsten sollte außer einer aktuellen DirectX-Redist kaum etwas das Spiel vom Starten abhalten.
Danke, das hab ich glatt vergessen, jetzt sind auch wieder die Direktx-Einstellungen da
Problem gelöst. Ich hatte nämlich noch den 3.6er Patch da, und ich dachte, der sei der aktuelle.
Wir sollten mal ne WHF Session in Worms Armageddon machen.
Aber aufpassen: Ich bin saustark in Worms
Wir sollten mal ne WHF Session in Worms Armageddon machen.
Aber aufpassen: Ich bin saustark in Worms
Ich auch. also Beweise es.
wäre sogar dabei.... die steam version hat das übrigens mit dabei.
Dann sollten wir mal nen Termin ausmachen.
Müsste WA aber erstmal bei Steam holen. Hatte noch die Originalversion von damals (1998 oder so was?)
Die Steam-Version ist multiplayer-kompatibel mit der gepatchten Retail-Version, da Multiplayer entweder über WormNET oder direkte TCP-Verbindung funktioniert.
Was kostet das Game?
Ich hatte ein Worms Teil für die PS1 mal gehabt xD
Im Moment gerade um 80% reduziert für 2,99 € auf Steam. Alternativ DRM-frei zum Vollpreis auf GOG, könnte allerdings dort zu Weihnachten ebenfalls reduziert angeboten werden.
http://store.steampowered.com/app/217200
https://www.gog.com/game/worms_armageddon
Jo Nice, Spiel luppt.
Aber als ich das Spiel verlassen habe, hatte ich iwie nen Grafikbug im Windows, Nach dem man iein Fenster geschlossen hat, ist es im Bild eingefroren.
bis man ein neues Fenster geöffnet hat und nach dem schließen wieder der gleiche Mist.
Jo Nice, Spiel luppt.
Aber als ich das Spiel verlassen habe, hatte ich iwie nen Grafikbug im Windows, Nach dem man iein Fenster geschlossen hat, ist es im Bild eingefroren.
bis man ein neues Fenster geöffnet hat und nach dem schließen wieder der gleiche Mist.
Aktuellen 3.7.2x patch installieren, Problem gelöst.
Aktuellen 3.7.2x patch installieren, Problem gelöst.
Hab ich ja.
Hab ich ja.
TeamViewer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!