habe ich alles schon probiert.
es sei denn, ich habe etwas falsch gemacht.
aber dort steht überall vollzugriff.
firefoxverknüpfung lässt sich nicht löschen
-
VolvoDriver -
21. Januar 2017 um 18:29 -
Geschlossen
-
-
machn screenshot vom fenster wenn du auf "erweitert" geklickt hast (muss das selbe zeigen wie dosamps's screenshot)
-
habe ich alles schon probiert.
es sei denn, ich habe etwas falsch gemacht.
aber dort steht überall vollzugriff.Bist du auch als Besitzer der Verknüpfung eingetragen?
-
also ich meine ja laut dem screenshot.
ich habe alles so eingestellt wie gestern beschrieben. -
geh auf den reiter besitzer he!!
-
ach da war ich auch schon drauf, da stand mein Computername als admin.
ich habe das jetzt mal probiert mit dem linux.
die iso auf den stick packen lassen und ich musste im bios das UEFI laufwerk auswählen also den stick.
der rechner hat aber normal hochgefahren. seltsamerweise ist das das icon wieder sichtbar gewesen und ich konnte es löschen.
was mich jetzt noch stört ist, dass wenn ich auf firefox klicke unten in der taskleiste, einfach ein leeres blatt papier icon in der taskleiste für den firefox aufpoppt.
da sehe ich dann meine ganzen tabs. wie kriege ich das hin, dass er nur 1 mal das firefox symbol unten in der leiste anzeigt? -
Du hast doch andauernd Probleme mit dieser Windows Installation (siehe Probleme mit Audio, oder verschiedenen Spielen).
Wieso setzt du nicht einfach mal neu auf?Würde ich jetzt natürlich nicht vorschlagen, wenn du nur n Problem mit dem Firefox Icon hättest, aber das ist ja inzwischen schon einiges.
-
das ding ist, der rechner ist erst nen halbes jahr alt.
bis auf 2 festplatten und netzteil alles neu, das hat ja damit wohl kaum was zu tun.
nach nem halben jahr zu formatieren scheint mir etwas zu voreilig ( ich weis aber sehr wohl was du meinst )
aber vll auch jetzt sinnvoll, GTA V will ja auch nicht mehr starten angeblich der social club zu alt obwohl die neuste version installiert ist. -
Versuche unlocker, damit müßte die Verknüpfung zu löschen gehen.
-
Versuche unlocker, damit müßte die Verknüpfung zu löschen gehen.unlocker hilft nur, wenn die datei in verwendung ist. berechtigungen verändern kann er nicht..
außerdem konnte man die datei mittlerweile löschen.
-
mit so einem tool hatte ich es schon probiert das ging auch nicht.
habe jetzt formatiert. jetzt lässt sich aber der wireless xbox360 controller nicht mehr installieren. wenn ich ihn in den usbport stecke "gerät kann nicht installiert werden" und ja usb 3.0 etc treiber sind natürlich installiert und mehrere usb ports probiert.
achso fast vergessen, der wireless gaming receiver ist auch installiert. -
Mit den Teilen hatte ich auch schon Probleme, vor allem wenn das n Fake Teil ist.
Versuche mal den Treiber der auf CD dabei war. -
das mag sein, aber das ging doch vorher alles sofort.
und jetzt erst nach dem formatieren kam das.
weil alles andere kann anscheinend richtig installiert werden. -
das mag sein, aber das ging doch vorher alles sofort.
und jetzt erst nach dem formatieren kam das.
weil alles andere kann anscheinend richtig installiert werden.Versuche doch mal im Geräte Manager die Treiber dafür manuell zu installieren.
-
das habe ich vorhin schon gemacht das ging.
aber das system ist neu aufgesetzt heute und nur rumgehampel.
genau wie GTA V... startet endlich wieder aber ich habe nur im hauptmenü/ intro ton.
im story modus nicht. was ist das jetzt wieder? -
Mach mal einen Rechtsklick auf das Lautstärkesymbol im System Tray (Taskleiste ganz rechts). Dann Wiedergabegeräte auswählen.
Jetzt alle Audiogeräte/Anschlüsse mal deaktivieren die du nicht nutzt also Onboard Sound HDMI out usw.Dann testest du GTA nochmal.
-
so das habe ich gemacht und dann war kein gerät mehr auswählbar und musste das problem von windows beheben lassen.
ich habe heute auch bestimmt 5 mal den download von GTA V bei steam unterbrochen um neuzustarten weil windows ja einige male updates installiert hat.
und als ich es starten wollte fehlte irgend eine d3d datei.dll ( hat wohl was mit directX zu tun ) die ich ersetzen musste.es ist nur komisch das alles andere läuft.
und offenbar ist das problem keine seltenheit, wie hier einer schreibt:
Ich habe exakt das selbe Problem.
Ich habe zwar kein realtek, habe es aber trotzdem auch auf stereo und es kommt trotzdem kein Ton!
Ich höre am Anfang noch die Polizeisirenen vom Intro, danach gibts kein Ton mehr von sich
Wäre auch sehr froh wenn jemand helfen könnte------------------------------------------------------------------------------------------------
und von mir mal nen edit: das hier hat sofort geholfen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beitrag von Tillmann07 (
7. Juli 2017 um 09:57 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!