Hallo, ich hab seit jahren einen T70S von Typhoon, das war auch echt schön.. naja bis dann vor einigen jahren (lol) dann anfing das bild bunt zuwerden, wenn man am kabel wackelt (is austauschbar) wirds normal oder andersfarbig.. also musses der Stecker im monitor sein, oder? in der Schule setzen wir genau dieselben Monitore ein, auch alle den selben fehler... Über google finde ich nicht viel... oder ich bin blöd
Könnte der Stecker ne kalte lötstelle oder so haben? oder sich gelöst haben?
Typhoon T70 S Monitor mit Fehlproduktion?
-
-
kabelbruch im kabel an den steckern (billiges kabel) oder kalte lötstellen an der VGA Buche im monitor.. (scheiße verlötet)
-
Beitrag von Spit (
28. November 2008 um 21:57 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
OMG.. Die Lötstellen ,also das lötzinn ist AUFGEBROCHEN... das hat teilweise keinen kontakt mehr.. gleich ma flick0rn
-
Hui. Er funzt.. Wie am Ersten Tage!
edit: Jetzt fehltn funzendes VGA KABEL, hab nur eins... kann auch 10cm kurz sein, hab ne verlängerung... hat jmd da was? oder son gender changer
gleich ma info lehrer sagen, wie sich die reparieren lassen
-
Lol bei meinem Unisys Monitor von 1994 habich das problem auch wenn man am Kabel fummelt, jedoch scheint es bei mir am Kabel zu liegen
-
Tjo... das beim T70S is allerdings nen Serien fehler...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!