Hallo,
Habe seit gestern dieses Problem: Vorschaubilder werden nicht angezeigt, sondern nur ein Text. Was ist da verstellt?
Firefox "Thumbnails" werden nicht angezeigt
-
-
Leer mal den Cache und schalte das eine Addon ab, was neben dem Menübuttonb rumlungert
-
Problem besteht weiterhin.
-
telekom? hab ich auch seit ner weile.
ZitatPing wird ausgeführt für thumbs.ebaystatic.com [62.157.140.133] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.die mobile seite geht.
-
Ja, telekom. Mal router neu starten?
-
smartphone (chrome) nutzt aber komischerweise den selben server und gleiches wlan. desktop dagegen in allen browsern kein thumbnail (chrome, firefox, edge getestet). sehr weird. vielleicht doch windows 10 bug?
chrome und edge haben auch kein adblock installiert.
-
Cruiser hat aber ein Windows 7 am Start.
-
richtig. habe win7
-
Ja, telekom. Mal router neu starten?Würde ich empfehlen, falls von diesen drei Befehlszeilen (kopieren und per Rechtsklick-Menü in die Eingabeaufforderung einfügen) die erste Zeile von den beiden unteren abweicht:
Codenslookup -type=A e5842.g.akamaiedge.net. nslookup -type=A e5842.g.akamaiedge.net. 212.18.0.5 nslookup -type=A e5842.g.akamaiedge.net. 2001:4860:4860::8888
Die erste Anfrage fragt deinen Router nach der IPv4-Adresse für e5842.g.akamaiedge.net (der interne Akamai-Alias von thumbs.ebaystatic.com), der zweite den Telekom-DNS, der dritte den Google-DNS (laut Forum hast du funktionierendes IPv6).
-
Zitat
Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.C:\Users\Lukas>nslookup -type=A e5842.g.akamaiedge.net.
Server: speedport.ip
Address: fe80::1Nicht autorisierende Antwort:
Name: e5842.g.akamaiedge.net
Address: 104.125.35.111C:\Users\Lukas>nslookup -type=A e5842.g.akamaiedge.net. 212.18.0.5
DNS request timed out.
timeout was 2 seconds.
Server: UnKnown
Address: 212.18.0.5DNS request timed out.
timeout was 2 seconds.
*** Zeitüberschreitung bei Anforderung an UnKnown.C:\Users\Lukas>nslookup -type=A e5842.g.akamaiedge.net. 2001:4860:4860::8888
-
Die IP scheint zu stimmen. Wenn du diese anpingen kannst (ping 104.125.35.111), liegt die Schuld mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an deinem Router.
Erscheinen Thumbnails in einem anderen Browser, z. B. Internet Explorer?
-
ping funktioniert.
im IE ist es genau so.
mache die kiste für heute aus, scheint wohl ein telekom problem zu sein? -
Ich hab das selbe Problem mit dem aktuellen Firefox 45.7 ESR, im IE 11 sieht alles normal aus.
EDIT:
Nach einmal Neuste Chronik löschen laden die Thumbnails wieder und werden angezeigt.
Scheint so als ob das Problem behoben ist bei mir.
Ich hab das Problem allerdings schon ein paar Tage, bis her hat Chronik/Cache löschen nicht funktioniert. -
auf einmal gehts bei mir auch wieder...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!