Thief Gold auf deutsch patchen!

• Moin zusammen,

habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version.
    ich weis wohl das man einen patch hier ( http://schote.biz/ ) runterladen könnte, aber der download server von dem patch ist wohl seit jahren down.
    hat vll. jemand noch den patch zur hand oder ggf. eine andere idee?

mfg

• Offenbar ist es doch nicht mehr ganz einfach, an gewisse, leicht gealterte Games heranzukommen. Die Pyramide machte das früher leichter. Ich hab leider auch kein Gold vorliegen, obwohl ich es gern mal in dieser Version durchspielen würde. Da gibt es eine krasse Erweiterung in Constantines Anwesen, die ich für diejenigen, die es selbst entdecken und sich überraschen lassen wollen, nicht spoilern möchte.

Also wie geht man jetzt damit um? Rechtlich fragwürdiges Übersenden einer Kopie von einer Bezugsperson oder Internetquelle? An sich kann man das Spiel nach so vielen Jahren als Abandonware ansehen, aber heutzutage haben wir ja Steam, ergo verdienen da ja noch Leute dran, oder?

• • • – • – – • – –

• naja ist mittlerweile geklärt, sogar legal :)
    es werden noch genug alte games bei steam für nen appel und nen ei vertickt, die verdienen schon nicht schlecht damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!