Playstation 3 Slim und ASRock Q1900M (Celeron onBoard)

• Hi,

ich habe noch eine PS3 Slim und die Spiele

- PES 2008
    - Operation Flashpoint Dragon Rising
    - Battlefield 4

Habe die PS3 Ende 2015 bei Ebay gekauft aber höchstens ein paar Stunden damit gespielt, seitdem steht sie rum.

Es handelt sich um die Slim-Variante (nicht Super Slim), also mit Slot-in-Laufwerk vorne.

(Außerdem ein ASRock Q1900M mit onBoard Celeron J1900 und Passiv-Kühler.)

Macht ein Angebot, habe keine Ahnung, was die noch Wert ist. Denke mal nicht viel.

Einmal editiert, zuletzt von fynn (18. März 2017 um 18:42)

• Was schluckt son q1900 board?

Das weiß ich leider nicht.

fände es noch interessant welche Grafikports das board hat.

VGA, DVI und HDMI.

Das Board ist übrigens unbenutzt. Sollte als Raid 5 mit 4 HDDs betrieben werden, hat aber nur zwei SATA-Ports. Leider erst nach dem Kauf bemerkt.

Edit: 4 GB Ram-Riegel ist auch dabei.

Einmal editiert, zuletzt von fynn (18. März 2017 um 19:41)

• Beitrag von Alpha (30. März 2017 um 11:02)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von HobbyBastler (30. März 2017 um 11:04)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von mrshadowtux (30. März 2017 um 11:04)

• Beitrag von dancle (31. März 2017 um 13:29)

• Beitrag von Sje (31. März 2017 um 13:30)

• Beitrag von mrshadowtux (31. März 2017 um 13:30)

• Beitrag von HobbyBastler (31. März 2017 um 13:45)

• Mist gabs da nicht mal den umweg über Bugs in der Firmware? Ich meine dass Leute dann auch auf der Debian zum laufen bekommen haben sogar ohne diese doofe 3D Beschränkung ;)

Wie schauts aus? Hat der Verkäufer Interesse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!