Nicht mein Foto jetzt, aber das ist er und so sieht der aus :F nur das bei dem typie, alles gefraggt wurde
SMD Löten ohne SMD Kolben
-
-
Das dürfe mit der Alufolien methode locker machbar sein
Ich dachte schon an tqfp und schlimmeres
EDIT: ungefährer pin abstand? -
Also, nicht das niemand das jetzt missversteht, bei mir sind alle Pins dran
Sehen auch alle Okay aus, keiner gebrochen, problem sind diese MicrorisseAber Alans Tipp hört sich sehr gut an.. nur gerade keine Lust, mein iBook läuft 1A, wenn auch nur Console
-
http://www.ichaus.de/upload/pdf/xuso28_a1es.pdf
haut dieser footprint hin?
-
LOL SON SCHEISS Q_Q
Ich dachte Pin 1 wäre Quer von Pin 28, dabei sind die genau gegenüber ._. NEIN!
-
Zitat von D!zzf0rK!zz
LOL SON SCHEISS Q_Q
Ich dachte Pin 1 wäre Quer von Pin 28, dabei sind die genau gegenüber ._. NEIN!
Das heißt jetzt im Klartext? Du hast den falschen Pin behandelt? -
Jaein, Pin 28 hab ich richtig, Pin 1 aber net.. naja hab ich wenigstens schonmal Pin 14 vorgesorgt
-
willst du jetzt nen spannungsregler oder nen ramdac behandeln?
-
Chiaki und Ich dachten das wäre ein Ramdac, ist aber ein Spannungsregler, grade gesehen öö
-
Dass bei nem wackligen pin bei nem spannungsregler fast das ganze system einfriert verwundert mich nicht
-
Stimmt
-
So bin gerade dabei, also Pin 28, hat man gesehen das dass Lötzinn sich neu verbindet, bis jetzt geht alles auch öö
Pin 1 , diesmal der Richtige, scheint auch zu gehen.
-
find das echt krank, wenn der lötzinn schon risse bekommt.. bei meinem Monitor wars auch so. und beim Surround system das 8jahre alt is sowieso
-
Jetzt läuft sogar schon Xorg mit fbdev :O
jetzt muss nur noch der originale Treiber laufen
Aber dazu, sind die lötstellen noch net 1a öö -
Mit der alufolien-metode b1?
-
hat nicht so gut funktioniert, wird jetzt direkt auf den pin gehalten, geit auch immer besser sind teilweise nachkorrekturen
-
Zitat von Alan
Mit der alufolien-metode b1?
Ich möchte darauf hinweisen dass sich der Backofen dann nicht mehr zum Backen eignet
-
Hab ich was von backofen gesagt?
Achja: Nicht die Mikrowelle nehmen -
geh zu einem schmied deines vertrauens.
der schüttet heisses silber auf die komplette platine, und alle pins sollte wieder gut strom leiten.
simple, isnt it? -
Nö selbst ist der Mann
Bzw: Eben im Starken Licht hab ich gesehen das Pin 1 voll im Arsch war o_O Naja, jetzt ist es mit ein guten kleinen Tropfen Lötzinn wieder heile. =D
Mal sehen ob das Book jetzt die Tests aushält Zumindest befinde ich mich gerade in der OS X 10.3 Installation
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!