Beitrag von Spit (14. September 2017 um 16:53 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Da genau am Rande des betroffenen Verkehrsverbundes (Oschatz, wohin die letzte S-Bahn zudem kurz nach Mitternacht fährt) eine Unterkunft zu haben sich doch als recht teuer für 4 Tage herausstellt (60 € + 4×2×10,40 € ÷ 4 ≈ 4×2×39,50 € ÷ 4), würde ich gerne eins der Hostel-Zimmer nehmen.
Hoffentlich wird das mit dem nächtlichen Pendelverkehr noch etwas – die etwa 7 Kilometer von Messe bis Hauptbahnhof (doppelt so weite Strecke wie vom CCH bis zum A&O Hamburg Hauptbahnhof, und bei weitem nicht so schön anzusehen) würde ich nur äußerst ungern zu Fuß bzw. mit Taxi zurücklegen, oder man hat das selbe Problem, unverhältnismäßig früh jeden Tag abbrechen zu müssen.
War sowieso nicht einverstanden das du Mittags (1 Uhr Nachts) abhaust
Mittags gehts erst richtig rund.
War sowieso nicht einverstanden das du Mittags (1 Uhr Nachts) abhaustMittags gehts erst richtig rund.
Eben, afterparty muss.
Hab dich eingetragen. Sonst noch wer?
Krieg ich 2 betten?
ZitatHi DosAmp,
voraussichtlich wird es dieses Jahr einen größeren Vintage / Retro Orbit geben in dem wir die Assemblies zu dem Thema gerne gruppieren möchten, da sehen wir auch ein Workshopbereich und ähnliches.
Wärst Du - oder auch andere vom WHF - auch dabei Workshops abzuhalten und würden dabei helfen den gesamten Bereich ein bisschen zu managen?Viele Grüße, Stefan / smtw
Will einer Workshop zu irgendwas anbieten und/oder den Retro-Bereich angel-n?
Ich bin ja zumindest bezüglich letzterem am Abend des 26. Dezember wieder vermutlich noch nicht da.
Hm, haben wir denn irgendein Thema, was interessant wäre?
Grundsätzlich sonst irgendwie drumherum zu helfen, könnte ich mir schon vorstellen.. könnt halt immer drauf an, was benötigt wird.
Krieg ich 2 betten?
Nadine oder haste zugenommen?
ne abgenommen
bin aber 2 betthälften gewöhnt
Hm, haben wir denn irgendein Thema, was interessant wäre?
Grundsätzlich sonst irgendwie drumherum zu helfen, könnte ich mir schon vorstellen.. könnt halt immer drauf an, was benötigt wird.
Naja letztes Jahr waren die von unserem Windows 95-Notebook schon hart angetan. Aber ich sitz diesmal weiter hinten um die Leute vor meinem Katastrophalen Englisch zu schützen derp
gruetzkopf ist der letzte
der benutzt das bett doch eh nur einmal
Muss noch fürn ticket kämpfen, aber will auch kommen
FUCK YEAH
vielleicht könnte man ja zu dritt fahren, hab keine lust allein zu fahren
in meiner karre sollte ja was reinpassen
will aber auch irgendwo pennen
leipzig is von dir aus deutlich kürzer als wenn du erst zu mir und dann mit zu coni kommst
man kann sich ehr dann in hannover treffen, da kreuzen sich unsere wege
kannst bei uns bestimmt mitpennen mit schlafsack oder so, hab ich auch ein jahr gemacht. muss man halt nur wegen karte gucken, aber meist hängt man eh iwo zusammen fest.
Stimmt, ich muss an Hannover vorbei, müsst man dann mal gucken
könnte man ja auch im verbund fahren und mehr hardware mitnehmen
RAID ÜBERFALL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!