Ja, hab hier meine tualatinkiste, die NUR Probleme verursacht... Drin Steckt eine GF3 Ti200 von Elsa (Gladiac 721 TV-Out) alles lief fehlerfrei. habe dann den Treiber installiert(Original Elsa Treiber) Und 1024xbla Funktionierte Prima. Nach einigen Neustarts nun aber ist nurnoch 640x480 verfügbar, Neu installationen des Treibers haben nichts Gebracht. Powerstrip auch nicht. Hat einer Rat, 1024xbla wieder hinzubekommen?
[XP] GF3 Ti 200 - aufeinmal nur 640x480
-
-
Evtl. Die Inf-DAteien der Treiber in C:\WINDOWS\inf killen.
-
hab ma allen nvdisp müll gekillt, nun gibts bsods... KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR ... ich versuchs ma mit neu installieren...
-
Steck mal die Pci-Karten um, kann trotz Irq-Sharing usw.
Konflikte geben.
Welches Board ?
Hatte sowas auch mal mit einer GF und einer TV-Karte -
Selbiges Problem wieder... moment.. TUSL2-C
-
Alles klar, ist praktisch dasselbe wie das CUSL2, nur Tualatinfähig gemacht
Asus CUSL2-C i815e Motherboard User's Guide from Radified
zieh dir das mal rein, vieles passt auch auf deins -
hab alle karten ma versetzt/vertauscht, und LAN Karte rausgenommen (Unnütz, da ich FireWire benutze) Bringt immernoch nichts...
-
jedenfalls hab ich aufm CUSL nen 1,13Ghz Tual (per Lin-Lin Adapter)
mit der selben GF wie du (abgesehen dass die von Creative ist) problemlos laufen (bzw jetzt mein Bruder)
Nic u. Soundkarte stecken auch noch drin -
bei ELSA ist auch ein Spezielles ELSA Bios drauf... NAja, vorhin ging es ja noch
-
irgendwelche Treiber vorhin installiert ? was eingebaut ?
-
Eingebaut ja, kurzzeitig eine 2. Firwire karte da ich dachte, die 1. Spinnt. wobei es nicht relevant ist, danach hab ich sie entfernt und es ging ja auch.. das war dann gestern
-
geh mal damit drüber Driver Cleaner PE - Download - CHIP Online
zur Not eine andere Karte einbauen -
andere karte sieht grauenvoll aus.. mist.. naja hab ja sogar neu installiert gehabt..
-
ich mein falls mit der GF irgendwelche Treiberdateien in Benutzung sind
damit putzt du mal alles Nvidia-mässiges restlos von der Platte
danach mal den Forceware neu drauf -
Okay. Naja, ist noch ein Detonator
-
Hmpf? Mir hats Windows\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM Gekillt mit dem tool o_O
-
-
Selber!
-
kopier die aus C:\WINDOWS\repair
-
hat sich erledigt, ich gebs auf.. ich hab ne Riva TNT2 M64 reingesteckt.. windows am neuinstallieren ... muss mal ausschau nach einer GF4Ti Halten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!