ich würd , wenn, mal alle Pci-Karten rausnehmen und es nochmal mit nem möglichst neuen Forceware versuchen
[XP] GF3 Ti 200 - aufeinmal nur 640x480
-
-
Neuen Forceware geht nicht, bin auf ELSA Treiber gebunden, dank Speziellen ELSA Biosen die nicht ForceWare kompatibel sind
-
manuell mit der .inf installen geht auch,
hab eine Diamond Viper 550 (TNT), da ist es dasselbe Spiel
ist nur die PnP-ID, die nicht in der Treiber .inf drinsteht,
Windows kümmert das Graka-bios nicht, das ist nur fürs booten da -
Mh, Homeboy hätte sich auchmal dran gesetzt, würde absolut nicht laufen, naja hab die 2003/2004 benutzt, und da hab ich sowieso den treiber von elsa genommen, also nie getestet. er sagt es aber.
-
hat er die .inf gepatcht ? ohne installierts glaub ich nicht richtig
-
Zitat von Spit
Neuen Forceware geht nicht, bin auf ELSA Treiber gebunden, dank Speziellen ELSA Biosen die nicht ForceWare kompatibel sind
Normal machen die Elsa BIOSe keine Probleme mit Forceware-Treibern.
Ich hab hier ne Elsa Gladiac 311 (Geforce 2 MX 100/200 32 MB), die läuft mit Forceware 66.93 und neuer ohne Probleme. -
Joa, da mags vielleicht noch gehen...
-
Dann flash einfach ein original nVidia Bios drauf und jut?
-
Nene, ich hab damit schlechte erfahrung
-
Habe alle pci karten entfernt, ne Riva TNT2 M64 reingekloppt, windows neu drauf.. selber effekt. -.-
-
ist Plug 'n Play im Bios aus ?
wird bei den Boards dringend empfohlen -
Mh, mal schauen... ich glaube ich bin blind, finde nichts mit PnP.
Sagmal, laggt dein Board auch im Hardware Monitor?
-
Vll ist ja nur der Monitor kaputt und sendet bei seinen Unterstützen Auflösungen nur noch DDC Müll
-
Beitrag von Spit (
2. Dezember 2008 um 17:03 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
öh, nö :O habs auch am LCD getestet, wenn ich das noch nicht erwähnt habe. unterstützt ein billiger typhoon das überhaupt?
___ Neue info:
Hab mit powerstrip nachgeguckt, laut dem tools macht der monitor 1600x1200@75Khz/85HZ ,oz
-
ist mir nix aufgefallen, im Bios ?
glaub das mitm PnP ist im Menü Booten -
"Plug & Play OS"? Ist auf "NO"
-
schon mal'n Linux drauf probiert ?
ob dasselbe passiert
wenn nicht liegts am Treiber -
Müsste ich testen, aber erstmal eine linuxcd haben <.<
-
saugen ? Damn Small Linux z.b
was mir noch eingefallen ist,
schalt mal Assign irq to Pci Vga (oder so ähnlich) im Bios an,
in Linux ist das notwendig für die GF, vielleicht hilfts ja auch mit XP -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!