Wo issn der "Bin Admin"-Thread hinverpufft?
Das WHF-Apokalypse-Log (Serverausfall Q3 2017)
-
DosAmp -
6. Juli 2017 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
Beitrag von Vicky (
9. Juli 2017 um 14:49 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wird den das Logbuch weiter geführt?
Wir wollen weitere Einzelheiten !_! -
Könnte man nicht im Sinne der Leute mit Bookmark einfach die Info-Seite entfernen und die normale Domain hierher weiterleiten?
-
Das fände ich zB umständlich, man sollte schon bewusst sein, dass das hier nicht auf Dauer ist und dass man hier nichts wichtiges reinschreiben sollte
-
Hab den Thread gelöscht, weil ich in meinem Forum kein Bullshit haben will !_!
Hier ist nur cooler Stuff, xoxo
-
-
Könnte man nicht im Sinne der Leute mit Bookmark einfach die Info-Seite entfernen und die normale Domain hierher weiterleiten?
Das fände ich zB umständlich, man sollte schon bewusst sein, dass das hier nicht auf Dauer ist und dass man hier nichts wichtiges reinschreiben sollteDas ist auch Sinn und Zweck der derzeitigen Regelung. Foren- und Threadanzeige werden weitergeleitet, die Startseite jedoch nicht.
Wird den das Logbuch weiter geführt?
Wir wollen weitere Einzelheiten !_!Was ich bisher weiß, hat Coni schon in diesem Thread gepostet.
-
Die meiste Software habe ich jetzt draufgeworfen, fehlt aber noch die komplette Konfiguration dafür..
-
Was mir gerade auffällt: Blue-Fox wurde in crasbe umbenannt und ist nicht mehr gesperrt
-
Was mir gerade auffällt: Blue-Fox wurde in crasbe umbenannt und ist nicht mehr gesperrtBlue hat die Gelegenheit genutzt, ein paar (primär wegen defekter Mail-Adressen) gesperrte mit den jeweiligen aktiven Accounts zusammenzuführen.
In crasbes Fall ist das vermutlich eher nicht gewollt. -
StrengGeheim: Es wird vermutet, dass der ESXi von den Mods gehackt wurde, damit die ursprünglich geplanten Mod-Wahlen nicht stattfinden und sie weiter ihre Macht behalten. Und wie immer bleibt uns die Wahrheit verborgen.
-
Grundkonfiguration ist fast abgeschlossen, Rest mache ich morgen, dann kommen die Dienste an die Reihe.
-
Das ich das noch erleben darf, heiliger Alpha, wird es dann übermorgen alles wieder laufen?
-
Das ich das noch erleben darf, heiliger Alpha, wird es dann übermorgen alles wieder laufen?Nö, hab aktuell nur wenig Zeit mich um die Technik zu kümmern. Aktuell versuche ich mit WE drum zu kümmern, ist aber auch schon teilweise verplant..
-
Nö, hab aktuell nur wenig Zeit mich um die Technik zu kümmern. Aktuell versuche ich mit WE drum zu kümmern, ist aber auch schon teilweise verplant..
Fuer was bezahlen wir dich eigentlich
-
Fuer was bezahlen wir dich eigentlich
Moment, ich krieg Geld? Wo wird denn das überwiesen? Auf ein geheimes Konto, was ich nicht kenne?
-
In Shitcoins
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die TODO-Liste wird langsam kleiner
-
Du verdienst 3 Pepes
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!