Dies ahnen viele nicht aber es ist die Wahrheit: Windows 95 Build 216-431 und 468-852, alle Memphis Betas und so weiter haben Zeitbomben, was bedeutet, dass sie nicht mehr hochfahren ab einem bestimmten Datum
Zeitbombe in Windows Beta?
-
LangsamSpieler -
13. Juli 2017 um 15:08
-
-
Läst sich bestimmt Patchen oder umprogrammieren.
clik!94 könnte das vieleicht hinbekommen denke ich. -
-
Ich weiss es nicht, Diamant001, aber der ehemalige BA-Mitglied KenOath hatte mal dies geschafft: Die BetaID und Passwort bei Chicago 81 Januar 1994 zu entfernen, dass man nichts eingeben muss und es doch geht.
84*Ich sage ja, obwohl ich keine ISO davon habe.
-
Dies ahnen viele nicht aber es ist die Wahrheit: Windows 95 Build 216-431 und 468-852, alle Memphis Betas und so weiter haben Zeitbomben, was bedeutet, dass sie nicht mehr hochfahren ab einem bestimmten DatumDanke für diese Information. Meine Lebensqualität hat sich schlagartig verbessert.
-
Unglaublich. Diese Features in der BETA(!!!!!). Woran die damals schon alles gedacht haben!!
-
Nun ärgert doch nicht den kleinen.
Er hat halt noch nicht genug Erfahrung, das wird sich noch geben mit der zeit. -
Unglaublich. Diese Features in der BETA(!!!!!). Woran die damals schon alles gedacht haben!!Der Grund ist dieser: es soll NICHT als Hauptsystem genutzt werden.
-
Ach das bedeutet Beta also
-
Aber das wissen auch viele nicht : Bis Chicago 189 (nennt sich schon Windows 95) gab es keine Zeitbombe und es war immer "Starting Windows" zu lesen statt "Starting Windows 95"
-
[Hust]Io.sys von Windows 95 nehmen und ersetzen. [/Hust]
-
Der Grund ist dieser: es soll NICHT als Hauptsystem genutzt werden.
-
Beitrag von LangsamSpieler (
13. Juli 2017 um 21:49 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Aber jede Windows Beta hat ein anderes Enddatum, nur so zum sagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!