Ich wollte anfragen, ob es einige unter euch hat, wo Spiele von 1990 bis 2005 (wenn möglich 32-Bit) Spiele, wo kostenlos sind, mir es einen Downloadlink schicken, wo man nicht registriert sein muss. Ich frage deshalb an, weil ich alte Spiele mehr gern habe als neue und damit YouTube-Videos machen kann.
[Anfrage] Alte, KOSTENLOSE Spiele
-
LangsamSpieler -
18. Juli 2017 um 12:13
-
-
Informier dich erstmal welche Spiele du meinst und ob diese Spiele einfach so heruntergeladen werden dürfen.
Ansonsten ist GOG oder Steam die erste Anlaufstelle. -
Beitrag von Diamant001 (
18. Juli 2017 um 13:40 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Diamant, unterlass bitte diese Sinnlosen einzeiler im ontopic. Langsam reichts aber.
-
Informier dich erstmal welche Spiele du meinst und ob diese Spiele einfach so heruntergeladen werden dürfen.
Ansonsten ist GOG oder Steam die erste Anlaufstelle.Solche: Konzentrationsspiele in erster Linie
-
Beitrag von Diamant001 (
18. Juli 2017 um 13:46 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Solche: Konzentrationsspiele in erster Linie
Was sind denn Konzentrationsspiele?
-
Beitrag von CDW (
18. Juli 2017 um 14:15 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
gbrainy könnte dir gefallen. Ist kostenlos und genau sowas.
-
gbrainy könnte dir gefallen. Ist kostenlos und genau sowas.Zum Beispiel das mrshadowtux oder andere.
-
Think-X dürfte dir auch gefallen.
Ist aber kaum zu bekommen.. und obs Gratis ist, weiss ich auch nicht -
Beitrag von VolvoDriver (
18. Juli 2017 um 19:28 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von LangsamSpieler (
18. Juli 2017 um 19:30 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von VolvoDriver (
18. Juli 2017 um 19:34 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
upload.de/spielearchiv/anVkZQ==
alternativ: Filesharinghostpro.com/upl/data/S2F1ZiBkaXIgZGVpbmUgU3BpZWxl
-
Hatte mal so ne Liste angefangen:
https://www.winhistory-forum.net/showthread.php?tid=773Da sollte Command & Conquer bei sein, GTA 1 und 2, Swine, Star Craft 1 soll es sein, oder wird es. Viele ID Shooter wurden im Quellcode veröffentlicht, so das es einige Ports mit anderen Grafiken gibt. Bei Steam ist Shadow Warrior 1 komplett kostenlos.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!