Dann kauft man es einfach nicht und muss sich damit abfinden...
TLB-Bug Inside :p
-
-
@homeboy: wenn du kein geld kacken kannst kannste dir auch keinen i7 leisten. Bis die dinger bezahlbar werden wird mit sicherheit auch DDR3 billiger. DDR3 wird nunmal auch nur dann billiger, wenn er auch verbreitung findet. Wenn alle ewig bei DDR2 bleiben ist klar, dass DDR3 unmengen kostet
-
bliebe trotzdem noch die OC krüppeligkeit
-
-
wartet doch erstmal ab, der Pentium Pro war auch ne dicke bude, die genau genommen ziemlich abgeloost hat, trotzdem war er die basis aller weiteren Rechner und P3s gelten allgemein auch als recht cool
-
Beitrag von Alex (
1. Dezember 2008 um 20:41 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat von HOMEBOY87
bliebe trotzdem noch die OC krüppeligkeit
Ja, vor allem da es ja auch beworben wirdMan OC ist doch mal sowas von scheiß egal. Ihr kauft eine CPU, die das kann was sie soll, nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn sie dann mit gut glück mehr Takt haben kann freut man sich einfach, fertig...aber jammert nicht rum wenn man nicht besser übertakten kann
-
[ ] du hast verstanden was ich meine...
-
also ich hab meine cpu gekauft, wegem dem OC Potenzial.
-
Die müssen ja ziemlich dumm sein bei Intel, dieser TLB Bug hätte schon vor dem Verkaufsstart beseitigt werden müssen.
-
Die müssen ja ziemlich dumm sein bei Sje, dieser Fehler hätte vielleicht erstmal gefunden werden sollen..
-
-
-
Aber Intel hätte doch wirklich aus AMDs Fehlern lernen müssen, und dass vorm Ausliefern nachprüfen oO
Vor allem wurde das anscheinend nur durch einen User bekannt, der in nem Intel Patch/BIOS/kA einen TLB Bugfix fand, von dem Intel nix gesacht hatte (Quelle N/A)
-
-
-
Naja Fehler passieren halt überall. Meine nächste CPU wird trotsdem wieder ein Intel, ich hatt zwar erst 2 AMDs aber die sind beide gefreckt, von daher hab ich mehr vertrauen in Intel. Schei** find ich das AMD ATI übernommen hat, hab bisher eigendlich immer ATI Karten bevorzugt.
-
Oder doch kein Bug?
-> ComputerBase - TLB-Bug im Intel Core i7! ? Oder doch nicht? (Update)
-
Zitat von Killa
Oder doch kein Bug?
-> ComputerBase - TLB-Bug im Intel Core i7! ? Oder doch nicht? (Update)
Schon ein Bug ... nur halt praktisch schon behoben bevor er eigentlich bekannt wurde ...
Intel und AMD ... beide Parteien haben CPUs mit Fehlern. Mich wundert es eigentlich eher, dass es in den letzten Jahren keine grössere Auswirkungen mehr gab.
Wenn ich mir in nächster Zeit mal ein neues System posten werde, könnte der i7 jedenfalls ein Thema sein. Ich hoffe zumindest mal, dass die Preise bis nächstes Jahr auf eine erschwingliche Höhe fallen.
-
Zitat von chessboi
Schon ein Bug ... nur halt praktisch schon behoben bevor er eigentlich bekannt wurde ...
Intel und AMD ... beide Parteien haben CPUs mit Fehlern. Mich wundert es eigentlich eher, dass es in den letzten Jahren keine grössere Auswirkungen mehr gab.
Wenn ich mir in nächster Zeit mal ein neues System posten werde, könnte der i7 jedenfalls ein Thema sein. Ich hoffe zumindest mal, dass die Preise bis nächstes Jahr auf eine erschwingliche Höhe fallen.
Ich auch, denn so kostet es einfach viel zuviel. und es folgen ja bestimmt noch günstigere einstiegsmodelle. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!