Diese Zielgruppe scheint aber sehr klein zu sein, sonst wäre deine MSI besser angekommen. Das Solitär aus dem Store ist auch nicht irgendeins, sondern das offizielle von MS.
Windows 1709 kommt am 17. Oktober
-
-
KEINER WILL DEINE SCHEIßE
doch meine schwiegermutter. das problem ist nur, dass man die nach jeden Upgrade neu reinwürgen muss. Frickelbude Microsoft.
Das store ding ist mit werbung und man müsste nen abo abschließen damit es normal läuft. wer will das?
Update: Laut winfuture gehts schon mit 16299.19 weiter...
-
doch meine schwiegermutter. das problem ist nur, dass man die nach jeden Upgrade neu reinwürgen muss. Frickelbude Microsoft.
Das store ding ist mit werbung und man müsste nen abo abschließen damit es normal läuft. wer will das?
Update: Laut winfuture gehts schon mit 16299.19 weiter...
Viel Spaß mit meiner MSI. Dann kann deine Schwiegermutter wieder werbefrei und unbegrenzt Solitär spielen.
-
gibt auch vom russen ne exe.
mal schauen, eins von beiden werde ich wohl nutzen. -
https://www.netzwelt.de/download/24223…windows-10.html
Die MSI von clik!84 ist mal wieder total überflüssig -
Beitrag von tk1908 (
14. Oktober 2017 um 16:50 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hatte gestern auch wieder voll Bock auf Solitär. Was soll ich sagen, schnell ne Windows 2000 VM aufgesetzt, fertig war der Lack.
-
https://www.netzwelt.de/download/24223…windows-10.html
Die MSI von clik!84 ist mal wieder total überflüssigIn der Exe sind ALLE Sprachdateien drin. So überflüssig. Meine MSI hat bloß deutsch drin, reicht und macht die MSI nicht so groß. Meine MSI gab es bereits VOR der Exe.
Immer schön die Arbeit von mir kaputtmachen. Und schlecht reden. Aber sie dann doch am Ende benutzen.
-
Also ich finde die Exe mit allen Sprachdateien sinnvoller, weil universeller einsetzbar
Bin schon gepsannt, ob ich die 1710 auf mein Thinkpad X201 installiert bekomme oder ob ich wirklich neu aufsetzen muss... -
W7games.msi http://www.pixelbanane.de/yafu/info/243708221/w7games.MSISind die Spiele von w7. B1
danke sehr
-
Legaler wirds trotzdem nicht.Legal, Illegal - Scheißegal! Oder wie ging das?
-
Legal, Illegal - Scheißegal! Oder wie ging das?
Genau
Wie mein W10Pro Volumen Key aus eBay -
Genau
Wie mein W10Pro Volumen Key aus eBayDer demnächst gesperrt wird und dann kriegst du eine Meldung
-
Der demnächst gesperrt wird und dann kriegst du eine Meldung
Joa dann kauf ich im Key Store nen OEM Pro Key und reaktiviere den damit
-
Joa dann kauf ich im Key Store nen OEM Pro Key und reaktiviere den damit
So kann man auch Geld verballern.. billiger wäre einen Win 7 Key, und dann per Gratis Win 10 Update dauerhaft zu aktualisieren.. dann kann man auch keine Probleme mit gesperrten Keys
-
Da brauchst kein Win 10 Update.
Man kann heute Win 7 Keys direkt im Win 10 Setup eingeben und aktiviert sich automatisch nach der Installation. -
Da brauchst kein Win 10 Update.
Man kann heute Win 7 Keys direkt im Win 10 Setup eingeben und aktiviert sich automatisch nach der Installation.Umso einfacher, dann erst recht, wozu Enterprise Win 10 Keys kaufen, die gesperrt werden?
-
Die kacke is, das ich mal mein 7er Key verkauft habe -.- und mir dann ein neuen gebrauchten besorgen muss
-
Das Thema mit den Keys haste doch hier schon mal mit bekommen, oder Hobby?
-
Thema?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!