Ja, das die 7er Keys zur Aktivierung von 10 genutzt werden können und so, das dürfte für dich doch nichts mehr neues sein, wurde doch hier schon in anderen Bereichen des Forum schon geklärt.
Windows 1709 kommt am 17. Oktober
-
-
Ja, das die 7er Keys zur Aktivierung von 10 genutzt werden können und so, das dürfte für dich doch nichts mehr neues sein, wurde doch hier schon in anderen Bereichen des Forum schon geklärt.Ich glaube du vertust dich grad total. Ich bin gemeint, weil ich das tatsächlich vergessen habe. Hobby hat mich doch darauf hingewiesen
-
Hä was.
-
Heute Windows zu 1709 auf meinem X260 und NUC aktualisiert. Lief ebenfalls ohne Probleme durch.
Das einzige, was wieder nervt, es wurde, obwohl es vorher abgeschaltet war, wieder Vorschläge im Startmenü aktiviert x_X -
das ist so typisch für windows 10
-
Dieses Fenster hat mich schon in meinen Alpträumen verfolgt
-
was davon release preview sein soll lässt sich nicht erschließen
menüpunkt 2 und 3 sagen das geiche
typisch windows 10 -
Die machen tatsächlich alle was anderes, aber weiß nicht mehr genau, welches welches macht
Auf jeden Fall hats das Windows von meinem Freund komplett zerschossen und hach ich liebe Windows -
windows 10 - back to the roots
-
hmm wann kommen diese supergeheimen Tricks, die garantiert noch keiner kennt? Also von Chip, PC-Welt, PC-Praxis, Computerbild und Konsorten...
-
Es gibt keine Tricks
YOU CAN'T ESCAPE -
-
Schwimu hat 1703 bekommen. War auch nicht begeistert, das nächste Woche die nächste Version kommt. Und das sie es nicht verhindern kann.
Ehrlich hab ich bei Fall auch bisher nichts gesehen, was ich brauche. Die sollten den rythmus deutlich entschlacken. 2 mal im jahr sind die Neuerungen den Aufwand nicht wert.
-
...
Ehrlich hab ich bei Fall auch bisher nichts gesehen, was ich brauche. Die sollten den rythmus deutlich entschlacken. 2 mal im jahr sind die Neuerungen den Aufwand nicht wert.Ich finde es halt langsam bei der Xbox nervig, das mit jeder neuen Version ein neues Dashboard kommt, man könnte sich ja mal langsam an ein Design gewöhnen, schwupps kommt wieder was anderes.
Bei Windows Mobile wird ja eh nur die Versionsnummer von 1703 auf 1709 angehoben, da läuft faktisch bis auf ein bisschen Sicherheitsgepatche gar nix mehr. War bei 1703 ebenfalls schon so, auch dort ist Windows Mobile leer ausgegangen und hat z.B. den Nachtmodus nicht bekommen.
-
Windows Mobile wurde doch jetzt offiziell begraben:
https://www.heise.de/newsticker/mel…es-3852862.html------
Da ich den 10er Artikel verlängern muss, versuche ich mal nen Faktencheck:
Fall Creators Update, 1709, Build 16299Nerungen:
Leichter Transparenteffekt
Bildschirmtastartur: Swype, Emoji (Englisch)
Toast Benachrichtigungen leicht anders
Energieeinstellungen schneller über systray
Kontaktepinbar (was eigentlich nur für skype bisher nutzt)
Dateiplatzhalter (was nur Onedrive nutzt)
Edge händelt PDF besser (weil auch die pdf app weg ist?)
Gamecheaterschutz Trueplay, was sicher niemand nutzen wirdHab ich was übersehen? An die die es schon installiert haben. Wirklich so lame?
-
Windows 10 1709 ist seit 15 Uhr released.
Wie immer verteilt. Media Creation scheint noch nichts zu können. Server wie immer jetzt lahm.Falls jemand ne Workstation upgraded, Generische Keys:
https://winaero.com/blog/generic-k…reators-update/ -
Wie immer verteilt. Media Creation scheint noch nichts zu können. Server wie immer jetzt lahm.
Im Westen also nichts Neues. -
Ich habe eine originale System Builder von Windows 10 Pro.
-
Inzwischen ist wohl auch das Media Creation Tool in neuer Version verfügbar. Lad gerade die ISOs über Winfuture Links von MIcrosoft. Geht jetzt deutlich besser als gestern. Die ging echt ja nix.
-
Gerade mal das neue Tool getestet...
Windows 10 Setup ab jetzt nur noch für 8GB USB Sticks...
jetzt kann ich mir nen neuen Stick besorgen, weil der alte Stick ausgedient hat, hatte ja extra ein 4GB für das reine Windows Setup.
Gestern noch die alte Version auf mein PC installiert. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!