Ich hätte ja gerne einen 13W3 auf VGA Adapter, falls so was noch rumfliegt, aber dafür extra nach Jena... hm
Verschickst du auch so kleinkrams nicht?
[B] mein Unix-Zoo
-
-
Dann würd ich wohl im Oktober das Rund um Sorglos Paket nehmen, sofern ich den Bus bekomme, ich check das heute ma
-
Wir sind früher da >:3
-
Ich hätte ja gerne einen 13W3 auf VGA Adapter, falls so was noch rumfliegt
ausgerechnet so einen hab ich nicht
sollte es ja billig auf ebay geben oder so, da sind Versandkosten ja höher als der Warenwert -
Wie lange könnteste das was ich gerne hätte auf bewahren?
EDIT by Xaar: Rest gelöscht.
-
blue bekommt alles
und dem klau ich nach meinem umzug dann die mini vax
ende -
Beitrag von mrshadowtux (
26. September 2017 um 17:20 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Diamant001 (
26. September 2017 um 17:32 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von mrshadowtux (
26. September 2017 um 17:34 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Diamant001 (
26. September 2017 um 17:35 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Diamant, shadowtux: Ihr könnt gern euch woanders darüber unterhalten, nicht jedoch hier im Thread. Danke.
-
Beitrag von Diamant001 (
26. September 2017 um 17:43 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Also, was ich mitnehmen würde, wenn ich jetzt sofort da wäre, wären die beiden SPARCstations, die HP 712/100 und rx2600 und dann noch die IBM PowerPC-Kiste. Und da wär da noch so Kleinkrams wie ein Jaz-Laufwerk und SCSI-Kabel oder so, mal schauen, was ich da so gebrauchen kann. Aber wer zuerst kommt, mahlt zuerst :3
-
Aber wer zuerst kommt, mahlt zuerst :3Genau, das macht mir auch gerade sorgen.
-
Genau, das macht mir auch gerade sorgen.
Wenn andere schneller sind, hast du halt verkackt, so einfach ist das. Flenn nicht.
-
Das war kein Flennen, sondern eine Feststellung.
-
okay also noch mal langsam...
ne Indigo² und die XP1000 ist bis auf weiteres für Xaar zurückgelegt
darüber hinaus gibt es 3 kandidaten, die potenziell alles nehmen würden: Xaar, blue und spit (in Posting-Reihenfolge). Xaar eher nur wenns sein muss, Spit/Nik und Blue schon gern. Wie siehts aus, wollt ihr brüderlich Teilen?
Wie lange könnteste das was ich gerne hätte auf bewahren?
alsbald, aber ich sag mal als deadline ende Oktober
die Octane steht auch gerade eh nicht hier in Jena, sondern...äh...in meinem Außenlager bei Werdau wenn du die direkt von dort abholen würdest, wär das eigentlich auch cool -
Bin wie gesagt an der SGI Octane, ZIP, SCSI zeug, und was du an Software hast und mich interessieren könnte interessiert, kann es nur nicht so bald entgegen nehmen, sollte das mit dem neuen Job was werden, wird es noch schwieriger wegen zeit und so.
-
ich will definitiv irgendeine alpha die ich notfalls downgraden kann auf Windows kompatibel sonst einfach eine die linux kann
und die rx2600 itanium
-
Blue: Wenn du keine besonderen Präferenzen hast, würd' ich mich für die Indigo² mit R4400 (und der anderen R4400-Karte) interessieren Würde aber auch die R8000-basierte nehmen, wenn du unbedingt die R4400-basierte haben willst (dann aber auch gern mit der R4400-Karte :D)
@Diamant: Ich bin am überlegen, ob ich im Zuge der Abholung bei oreissig auch mal bei dir vorbeischaue - du hattest ja Interesse an diversem SPS-Zeugs - und Erfurt ist von Jena ja so weit nicht entfernt (zumindest im Vergleich zu meiner Heimat :D). Da könnte ich auch von oreissig was mitbringen - nur einig musst du dich mit ihm werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!